@ Tupperberaterinnen - Wie habt ihr am Anfang Gastgeberinnen geworben?

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an alle Tupperberaterinnen.

Ich hab mich entschlossen es auch zu versuchen und bräuchte Tipps wie ihr grad am Anfang zu euren Partys gekommen seid.

Ich hab jetzt schon ein paar Bekannte angesprochen aber bis jetzt nur Absagen bekommen #heul

Meint ihr es ist sinnvoll einfach mal in der Umgebung einen Katalog + aktuellen Einleger in den Briefkasten zu werfen mit Visistenkarte natürlich??

Bin für jeden Tip dankbar!! #freu

LG von der "Tuppertante" Manu #winke

Hallo!

Nein, falscher Weg!

Du hast

- eine Beraterin die dich geworben hat
- ene Gruppenberaterin die darüber steht
- eine Bezirkshändlerin die dich kostenlos schult.

Das sind 3 richtige Wege. Die Damen ansprechen, die sollten Dir helfen!

Gruß

misses_b

Ach ja und worauf ich sehr stolz bin:

Ich habe jetzt einen eigenen Stempel #ole;-)

Und da ich jetzt schon 1000€ Umsatz gemacht habe bekomme ich den Micro Gourmet, den Reismeister und die Kasserolle nächste Woche geschenkt #verliebt

LG Alexa

Top Diskussionen anzeigen