Hilfe - Unfallfragebogen - Ich habe keine Ahnung

Hallo,

#danke
Ja das kenn ich zur Genüge, das die Versicherungen gern ein anderes Opfer zum löhnen suchen ;-)

Allerdings.. das mein Mann und ich Zeugen sind, hm, wir haben nicht gesehen wie das Kind gefallen ist, der Spielplatz im Zoo war so 20 Meter von dem Platz weg wo wir gesessen haben etwas abschüssig #kratz

LG

ok, dann schreib, dass es keine Zeugen gab (nur den Betroffenen) ;-)

bitte mach Dich nicht verrückt, Du kannst sowas nur nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen - mehr kann man nicht erwarten! :-)

LG

Nochmal #danke

Ich hab gerade jemand bei der Krankenkasse erreicht und ihr gesagt, was passiert ist, sie hat es notiert und wir brauchen den Fragebogen nicht ausfüllen :-)

Sie selbst fand es auch vernünftig direkt ins KH zu fahren, mal gespannt ob noch etwas kommt #kratz

LG

Hallo

#danke dann bin ich ja beruhigt.

Ich hatte schon so ein wenig Bedenken, aber er hätte genauso gut hier vom Baum fallen können oder vor der Tür die Treppe runter

LG

das ist doch prima! GUte Besserung für Deinen Sohn!!!

LG

#danke

Hallo,

ich habe es telefonisch klären können, aber #danke für deine Antwort :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen