Sohn wurde heute verprügelt, Auskotzposting

Hallo,

generell würd ich sagen: ja anzeigen. Allerdings ist das so ein zweigleisiges Schwert. Ich hätte ehrlich gesagt Angst vor Racheakten. Andererseits könnten die Jugendlichen dann meinen, dass sie sich alles erlauben dürfen.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde.

Gruß
Sandra

Hallo

Nein gehe bitte morgen zur Polizei und erstatte Anzeige.Ich fackel da nicht lange.

Alles Gute für euch.

lg

ich glaube, das kann man nicht vergleichen...

Und du weißt, wie das genau war? Die werden sich eben gegenseitig angepflaumt haben... Bei sowas zieht immer einer den Kürzeren...
Und das das für dich als Mutter natürlich viel schlimmer aussieht, als es ist, ist verständlich. Ist ja dein Schatz, der sich weh getan hat...


Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Das ist jetzt genauso eine Unterstellung, wie du mir vorwirfst.
Ich hab geschrieben, dass es klar ist, dass man das persönlich für viel schlimmer empfindet, wenn es um die eigenen Kinder geht.
Aber wenn selbst Arzt und Polizei das so locker sehen...

Und fies werde ich nur, wenn man fies zu mir wird. :)

Dummer Stuss, blödsinniges "Hach, was warn'n wir doch früher so toll drauf, alles Weicheier heute"-Gesalle von Leuten, die offenbar nicht raffen, in welchen Realitäten wir heute leben.

Genau. Und so lange DU weißt, in welcher Realität wir leben ist ja alles in Butter. :-D

Dan bist du in einer ganz armen Gegend aufgewachsen, wenn Prügel und Misshandlung da toleriert werden!

ich kaufe ein "n"

Iss gut, Frau Saalfrank. #augen

Woher kennst du meinen Namen?#kratz

Hallo

Wie alt ist dein Sohn?

Bianca

Er ist 10.

Hallo

Oh man. Das ist echt krass. Würde auch auf jeden Fall eine Anzeige machen.

Leider wird es immer mehr mit Jugendlichen, die einfach ohne Grund pöpel und prüglen.
Da muss die Politik mal ran und härter gegen vorgehen. Sie haben ja vor nichts mehr Respekt.

Alles Gute für deinen Sohn.

Bianca

Top Diskussionen anzeigen