Mein Freund / Dachsturz- stabiler Wirbelbruch

Guten Morgen!

Ich habe am Freitag schon geschrieben. Nämlich ist mein Freund bei einem Bekannten vom Dach gefallen. Er hat sich dabei beide Arme und drei Wirbel gebrochen. Bei den Wirbeln handelt es sich um einen stabilen Bruch.

Leider sagt mir das ehrlich nicht viel und wollte mal gerne wissen ob wer damit Erfahrung hat und ein wenig berichten kann? Würde auch gerne wissen wie lange die Heilung dauert?

Würde mich über Antworten sehr freuen...

LG
Anni


http://www.gidf.de/



http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1754#25k34

der obere ist mein Lieblingslink... den verwende ich letzter Zeit recht gehäuft...aber die Leute haben das wohl noch nicht so recht verstanden....

ich bevorzuge aber:

www.gidf.at

ich Dummbatz kann nicht mal richtig verlinken


http://www.gidf.at/

Sie frug nach persönlichen Erfahrungen!

Das ist doch nun wirklich nicht verwerflich, oder?

Du bist so schlau! Ich habe schon viele gegooglet. Auf der unteren Seite war ich auch schon! Wollte nur wissen ob jemand persönliche Erfahrung damit hat. Wozu sind Foren da? Ach, vergesst es einfach..

Schon wieder so ein Klugscheißer unterwegs#augen#contra

http://www.stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer

Nun aber mal ehrlich: die Frage war wirklich dämlich.

Schlauer wäre es hier tatsächlich für allgemeine Infos Google zu fragen oder, für spezielle Fragen, den behandelnden Arzt.

Was nützt der Fragestellerin die Erfahrung: "Mein Opa hatte das gleiche, kurz dannach war er querschnittsgelähmt..." ?

Dann sag mir doch mal wozu Foren da sind? Du bist echt so dumm, dass es weh tut...

hihi,

der ist auch mal gut. Den muss ich gleich mal speichern.

kann dir leider keine hilfe bieten aber ich wünsche dir und deinem freund alles gute
#klee

Ich habe auch keine persönlichen Erfahrungen (zum Glück. Ich turne aber auch in meiner Freizeit nicht auf fremden Dachern rum) hoffe aber, dass er (bzw. der Bekannte) gut versichert ist.

ambesten mal den Stationsarzt fragen

Top Diskussionen anzeigen