Wer hat nen Beach Cruiser?

Hallo,

möchte mir ein Rad kaufen und finde die Beach Cruiser echt chic. Hat jemand so ein Rad? Mein Mann meint, die Reifen seien zu dick und somit das Fahren zu beschwerlich. Sollte lieber ein Trekking Rad nehmen. Hm... Die sind aber nicht so schön!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin völlig unsportlich und untrainiert...

Danke und LG!!

Oh, super, danke für die Info!! Bin auch über google auf Electra gestoßen. Welches Modell hast Du genau? Ich schau gleich mal auf Deiner VK...

oh, wie das Model heisst, weiss ich nicht...auf jeden Fall was mit "Stars", da es über und über mit Sternen übersät ist :-p

ich schau nochmal....

Hi,

ich fahre jetzt seit 15 Jahren mit einem Beachcruiser. Für die Stadt ist der super, für lange Fahrten würde ich ihn nicht empfehlen.

LG

Warum nicht? Ich finde, grade für lange Fahrten ist es gut, da so bequem!

Wir machen oft Touren von ca 2 Stunden, und ich hab keine Probleme....oder fällt das micht unter lange Fahrt? #hicks

LG
Ramona

Für mich wären 2 Stunden schon ne Radtour. :-)

Ich dachte an ein Rad, mit dem ich auch mal ne 10 km Tour am Main entlang zur Eisdiele machen kann. Mehr nicht, aber das sollte dann schon bequem sein.

10 km sind m.E. keine lange Fahrt. Ich find die Beach Cruiser auch klasse, hab mir aber trotzdem ein Trekking Rad geholt, weil wir doch 60 bis 70 km pro Tour fahren und ich die Kleine noch hinten drauf hab.

http://www.customparts.at/images/5098.jpg

"Pajama" heisst meins....

Danke! Sieht echt total süß aus. Hab mir auch eins in Türkis ausgeguckt.

Top Diskussionen anzeigen