Portal für Ärztebewertungen

Weiß jemand welches das meistgenutzte Portal zur Ärztebewertung ist? #danke

das zeigt dir google an

Das google ranking sagt aber nicht unbeding was über die Anzahl der Bewertungen und die Besucherfrequenz.

Das kann ich dir nicht sagen.

Aber ich kann dir sagen das die Bewertungen nicht der Realität entsprechen, sondern überall geschönt oder gelöscht werden wenn sie grad nicht ins Bild passen.

Wurden deine Bewertungen gelöscht, oder woher weißt du das?

LG
Birgit

Meine Bewertungen wurden so dermassen geschönt, das sie überhaupt nicht mehr die Realität darstellen udn auf 2 Plattformen gleich ganz gelöscht.

LG

Hallo Kaddi,

ich habe bei einem Portal eine Mail bekommen. Die Verantwortlichen der Website haben das geändert weil sie sonst Klagen wegen Rufmord oder übler Nachrede fürchten.

lg

Was für ein Blödsinn von denen. Dann können sie ihre Portale doch gleich schließen#augen

Das seh ich auch so. Ich habe das auch zurückgeschrieben und bekam einfach keine Antwort mehr

Pff, da soll den schlechten Ärzten, ihren Teams und Hebammen auch noch der Po gepudert werden. Unmöglich...

Ich guck immer auf 'docinsider' oder 'qype', wenn ich ne Bewertung suche.

Top Diskussionen anzeigen