Kinderfußball , Frustposting

meine Tochter ist von Natur her eher ein Junge und füllt sich sehr wohl unter all den Jungs, mit Mädchen kann sie nichts anfangen...

Ich hab zu ihr gesagt, das sie in dieser Mannschaft nicht mehr im Tor spielen muß.... soll sich doch ein anderer zum Blödmann machen...

Oh man, wie ist die denn drauf #augen bei so was kann ich auch nur schwer ruhig bleiben, aber die musst Du mit Worten einfach im Regen stehen lassen, intelligenztechnisch kann da ja nicht viel sein ;-)

Mädchen unter sich gibt aber leider auch ein Gehacke, ich hab lieber mit Jungs zusammen gespielt.

LG

das war heute nicht das erste mal das sie im Tor stand... bis vor einen Jahre war sie der Stammtorwart bis es jemanden gab der besser war... sie hat so gut wie ein Jahr lang kein Spiel mehr im Tor gehabt geschweige denn passende Training bekommen...

sie sieht das eher cool... ich bin eher die, die das so wurmt... weil es sind doch nur Kinder....

Top Diskussionen anzeigen