Mein Papa liegt seit letzter Nacht im KH - Herzinfarkt?

Alles Gute für deinen Papa #liebdrueck

ja danke dir.

aber ich vermute, dass die in dem provinz kh am wochenende sicher nicht voll power geben.

ich mach mich jetzt fertig und fahre zu meiner mama.

mal sehen was die im kh gemaht haben in der zwischenzeit.

Einen Infarkt kann man anhand einer Blutuntersuchung feststellen, das werden sie wohl machen!

Alles Gute!

LG

mir scheint, als hättest du eine Leseschwäche, sonst hättest du richtig gelesen was ich schrieben habe. Übe noch etwas, dann wird das schon #rofl

Keine Angst, im Gegensatz zu Dir verstehe ich sogar was ich lese!

Hallo,

das können die Syptome für einen Infarkt sein, müssen aber nicht. Mein Mann hatte z.B. Rückenschmerzen ohne Ende und der Arzt meinte nur, dass er verspannt wäre. Auch hatte er oft Sodbrennen. Das war ebenfalls ein Warnsignal.
Bei Frauen zeichnet sich ein Infarkt übrigens meistens anders ab als bei Männer.

LG

Melanie

Wolltest Du mir das schreiben oder der TE?

Top Diskussionen anzeigen