vermutung: mIrco ist tot:( Heute 11 Geburtstag

http://nachrichten.rp-online.de/regional/die-raetsel-im-fall-mirco-1.100477

Ich verfolge das ja nun regelmäsig mit Mirco.

Ich hoffe nur das sie sich irren das er tot ist !!!!

Er ist doch erst 10 und heute hat er Geburtstag !!!!!!

Mirco HAPPY BIRTHDAY#paket#liebdrueck#torte

Ich hoffe Der "Fall" wird endlich aufgeklärt !!!!!!

Und auch von mir
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

ist doch echt schrecklich !!!!

Ja und auch ganz schlimm finde ich das man sich gegenseitig momentan nicht mehr trauen kann. Ist doch schlimm wenn man den eigenen Nachbarn verdächtigt bzw sich nicht sicher sein kann:(

Hallo Alessandra !

Das hatte ich auch aus den Medien das es in Dülken passiert ist . Kam auf Welle Niederrhein . Wurde angezeigt .

LG Dany

#pro

#pro

huhu

nein schuldig sind sie nicht.... sie machen schon genug mit.....ja in den medien wird oft alles anders berichtet wie es in wirklichkeit ist....

das sehe ich genauso!

Vorwurf hin oder her
( sehe das auch so,dass das Kind allein um diese Uhrzeit draussen nichts zu suchen hat),
hätten die Eltern das Verschwinden eher bemerkt,hätte man sicher auch eher suchen und die Polizei informieren können....

das stimmt doch gar nicht das er erst am nächsten morgen vermisst worden ist...

So wurde es aber in der Presse berichtet!

Doch, das ist so berichtet worden!

Das wurde aber so berichtet.

Ich denke, die Eltern machen isch nun genügend Vorwürfe...

Top Diskussionen anzeigen