Freund im Krankenhaus/ Beide Arme gebrochen

Hallo Ihr!
Mein Freund hatte Mittwoch einen schweren Unfall und ist bei einem Bekannten vom Dach gestürzt. Er hat sich dabei beide Arme und drei Wirbel gebrochen. Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist!
Ich mache mir wirklich große Sorgen und überlege was ich wohl machen kann, wenn er wieder zuhause ist. Wie kann ich ihm helfen? Ich muss tagsüber arbeiten und bin leider nicht zuhause...
Hat jemand Tipps für mich? Wäre über jede Hilfe soooo dankbar...
LG
Anni

Erstmal gute besserung an deinen freund.

und bei der KK würde ich auf eine ambulante pflegerin oder Pfleger bitten.
Oder einer haushaltshilfe.

Diana

Hallo

Oha...dann mal Gute Besserung...#klee

Ich denke das er vielleicht noch in Reha gehen muss...oder sollte...
Und dann...gibst sicher eine Möglichkeit...von der KK eine Haushaltshilfe zu bekommen.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen