Seifenblasen selbst machen???

Hallo,

als Kind haben wir die mit Geschirrspülmittel und Wasser selbst gemacht, wenn sie leer waren - leider mußte ich nun verzweifelt feststellen, das das nicht mehr funktioniert :-(

Oder hat jemand ein "Rezept" für uns???

LG Gitti#winke

Hallo,

ich habe es selbst zwar noch nicht gemacht, aber vielleicht ist ja das was für euch.

http://www.talkteria.de/forum/topic-22688.html

Lg. Andrea

Hallo Andrea,

genau diesen Beitrag habe ich heute Vormittag auch gelesen - und ausprobiert...es funktioniert leider auch nicht :-(

Aber danke für den Link#danke

Liebe Grüße

ich habe mich auch darüber aufgeregt. habe dann gesagt bekommen, daß es mit dem ganz normalen pril noch geht. und es hat geklappt.
lg
viwi

Mußte auch feststellen, dass das nicht mehr funktioniert.
Eigentlich komisch, oder? #kratz

LG
koerCi

hallo,


wir machen es mit Duschbad 50/50.
Das klappt recht gut, die Blasen sind dann zwar nicht mehr so farbenfroh, aber Spaß hat mein Zwerg dennoch damit.

lg Bibi

Hi,

ich mache Seifenblasen mit einer Zuckerlösung, etwas Shampoo und Fit. Funktioniert prima und die Blasen sind durch die Zuckerlösung total "standhaft" - die liegen noch ewig auf Wiese und Sträuchern rum.

#winke
chaos

Top Diskussionen anzeigen