Freizeitaktivitäten auf Fehmarn...

Huhu

Fahren am 26.9. für eine Woche nach Fehmarn #huepf Wir haben es doch geschafft, uns eine Woche Urlaub zu gönnen....

Nun hätte ich allerdings gerne von den Fehmarn-Kennern unter euch ein paar Vorschläge, was man so mit Kindern unternehmen kann... Gibt es vielleicht ein paar sehenswerte Spielplätze? Wie ist das mit Tierparks oder sowas? Wollen halt ein bissel was sehen von Fehmarn... Sollte allerdings nach Möglichkeit nicht allzu teuer sein....

Macht mir mal ein paar Vorschläge...

LG

http://www.meereszentrum.de/

auch mit der Fähre nach Dänemark fahren ist für Kinder spannend allerdings lohnt sich das aussteigen nur wenn ihr das Auto mit nehmt denn der Ort da ist eine Geistersatdt, da ist nix

dann gibts noch ein Uboot zu besichtigen

sonst fällt mir so schnell nix ein


LG
Cindy

Benötigen wir für eine Überfahrt nach Dänemark nicht Kinderausweise? Die haben wir nämlich nicht und wollten uns auch keine holen... Oder ist das nicht nötig?

Die braucht ihr eigentlich nur, wenn ihr in Dänemark auch aussteigt (aber wie schon gesagt, da direkt am Ort gibt es nichts)....sonst nicht!

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen