Abwaschbare Fenstermalfarbe

Bin auf der Suche nach (Finger-)Fenstermalfarbe, die man aber wieder abwaschen kann. Hab selber schon gestöbert und bin immer nur auf dauerhafte Glasmalfarbe gestoßen (und das will ich am Fenster nicht gerade ;-) ). Hat jemand einen Tipp für mich? #danke

Hi,

von der Firma Gonis (so in der Art wie Tupperabende, halt Bastelabende) gibt es Stifte.

Gonis Wax Arell

Damit kann man unter anderem auf die Fenster malen und bekommt es auch mühelos wieder herunter.

LG maupe

Jup die sind super-hab sie letzte Woche auf meiner Vorführung erstanden. Das GoniDecor ist auch Wasserlöslich-ich hab da schon schöne Fensterbilder und auch Handabdrücke mit gemacht.

Hallo,

ganz normale Fingerfarbe ist doch abwaschbar?!#kratz Oder nicht?!

Ich glaube, wenn du nach Glasfarben suchst, findest du nur das permanente Zeug ;-) Normalerweise soll es ja auf dem Glas bleiben....

Liebe Grüße,
Enelya

woody stifte
wasserfarbe
normale fingerfarbe

all das lässt sich doch völlig problemlos wegwischen...



lg


Hallo,

hatte mal damals, bevor ich in eine Wohnung zog- während der Renovierung mit wasserlöslicher weisser Wandfarbe am Toilettenfenster Gardinen angemalt.
Jemand dachte von draussen, die wären echt...
Die kann man auch abtönen und abwaschen kannst du sie supereinfach.
#winke
Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen