Bettnachbarin im Krankenhaus - Hilfe, das wird ne furchtbare Nacht!!

Hallo Andrea,

ich würde sie direkt ansprechen und sagen, dass du gern schlafen würdest und die Besuchszeit doch vorbei sei.

Gute BEsserung und eine ruhige Nacht!

LG

Ich scheue mich noch davor...

Allerdings habe ich mitbekommen, dass jetzt auch noch der VATER vorbeikommt???

Ach Manno...

Oh mein Gott!

Dann sprich die Schwestern an!

Aus diesem Grund habe ich die letzten beiden ambulant entbunden. Bin gleich nach dem Kreissaal nach Hause gefahren.
So hatte ich meine Ruhe.

Bei der ersten Geburt war ich 2 Tage im KH. Mit meiner Bettnachbarin habe ich mich gut verstanden. Aber ihr Kind hat die ganze Nacht gebrüllt.:-(

Öhm, aber: Wo bist du?! Es ist hier (Deutschland) jetzt 21.35 Uhr (OK, da sollte der Besuch auch schon seit einer Stunde den Schuh gemacht haben).

Ich bin in der Tat hier in Deutschland.

Die sitzen hier und halten Händchen und großes Palaver, bespassen die arme Frau.
Wobei es für sie sicher auch gut wäre, ein bißchen zu schlafen.

du hattest geschrieben 22.17 Uhr.......darum ihre Frage WO du bist

Ja, Tippfehler - tut mir leid.

21 Uhr war gemeint.

Ach so, verstehe - sorry. Ich hatte vorhin 22 statt 21 Uhr geschrieben.
Tippfehler, tut mir leid.

hör auf zu jammern, du wirst doch morgen eh entlassen, die nacht wirst du schon überleben.

wenn der frau die gesellschaft gut tut dann gönn es ihr doch.

Ich würde lauthals sagen, dass sie rausgehen sollen, weil ich mich waschen will und zwar ohne Beobachter und dann schlafen will verdammt nochmal.
Und männliches Herzilein kann dableiben, aber die Klappe halten. So einfach ist das.
Gute Nacht :-)
LG Moni

#rofl

du gefällst mir

#winke

Wie - du sagst dann, dass du keinen Bock auf Mehrbettzimmer hast und bekommst dann einfach ein Einbettzimmer? Oder wie darf man das verstehen? Bist du Privatpatientin?

Also ich hab mir nach meiner KS-Entbindung den Luxus gegönnt, mir ein Einzelzimmer zu "kaufen". Es kostete ca. 100 Euro pro Nacht!

Huhu

nein, ich habe eine private Zusatzversicherung #schwitz Privatpatientin bin ich noch nicht. Aber allein in der letzten Schwangerschaft mit vielen, vielen Krankenhausaufenthalten, war ich dankbar immer meine ruhe zu haben, wenn ich wieder an irgendeinem Tropf hing #schwitz

LG

Und, sind sie jetzt weg? #augen

Ja - und ich auch :-)


#rofl

und nach 15 uhr kommt dann das kindermädchen... #rofl


also bitte, wie alt ist diese dame denn???? #schock

Top Diskussionen anzeigen