Ich lieg im Krankenhaus - nichts wird gemacht

"Was würdet ihr machen? "

Definitiv nicht bei Urbia nachfragen ! Sind hier etwa Ärzte ?

Sorry, aber du kannst doch nicht zur Meinungsfindung irgendwelche anonymen User einbeziehen ?

Tach,

also ich würde mit dem behandelten Arzt darüber sprechen und nicht in einem Forum fragen.

K.

Ich würde den PC ausschalten und die Untersuchungen abwarten.
Was erhoffst Du Dir hier für Antworten? Können wir in der Kristallkugel lesen, wie es wirklich um Deine Gesundheit steht?

Kannst Dich ja auf eigen Wunsch entlassen lassen. Sollte das gesundheitliche Folgen nach sich ziehen, wirst Du ein Problem mit Deiner Krankenkasse bekommen.

Hallo,
also es ist doch Dein Körper und Du ganz allein musst das doch wissen. Ich verstehe nicht ganz dass Du fragst.
Ich persönlich würde nicht unnötig im Krankenhaus liegenbleiben.
Wenn Du schreibst dass Deine Werte gut sind und Du Dich gut fühlst warum gehst Du dann nicht heim?
Britta

Was ich tun würde?


Gehen, was sonst?

Gruß

Manavgat

Natürlich da bleiben.

Bevor der Blutdrück medikamentös gesenkt wird, sollte eh erstmal eine 24 Messung gemacht werden, um zu sehen, wo die Spitzen sind. Einzelmessungen sagen da nicht so schrecklich viel aus.

LG & Gute Besserung
Scotland


Ich würde "doof" da bleiben und warten bis der Arzt sagt, dass alles ok ist und ich nach Hause gehen kann.
LG,
Sandra

Huhu,

nicht, dass Dir bei den Antworten hier der BD wieder hochgeht! :-)

Ich würde mit einem Arzt sprechen, was noch geplant ist und dann entscheiden, ob ich gehe oder das noch da machen lasse.

Aber nur, wenn Du den BD zu Hause regelmäßig kontrollieren kannst und nicht morgen direkt wieder arbeiten musst.

LG
Gaia

Geh nach Hause, mein Gott, ein KH ist kein Gefängnis.
Ich gehe immer vorzeitig, lustiges Erklärung unterschreiben und ab gehts, bei dem Futter da hat man ja auch keine andere Wahl.
LG und gute Besserung
elfe

Top Diskussionen anzeigen