woher bekomme ich für den Tupper Quick Chef eine Kurbel (Ersatzteil)?

Hallo!

Ich hab gerade die Kurbel für den Quick Chef kaputt gemacht #schein

Hab wohl zu doll gedreht, jedenfalls sind aus der Kurbel ein paar "Zinken" oben abgebrochen...

Woher bekomme ich denn ne neue Kurbel als Ersatzteil? Ich hoffe, ich muss mir keinen neuen Quick Chef kaufen...

Leider hab ich durch einen Umzug keine Tuppertante mehr... (150 km entfernt).

Bin für nen Tipp dankbar!

LG
Kleiner Bär

hallo,

geh mal auf die internetseite von tupper. da kann man tupperberaterinnen in seiner umgebung suchen.

die kurbel müsste es über ersatzteile geben.

oder du fragst einfach hier mal, wer in deiner nähe wohnt und jemanden von tupper kennt.

ich wohne in köln und gehe nächsten freitag auf ne tupperparty.

lg kirsten

Haben wir nicht, ich hab meins inzwischen so erzogen das es seinen Müll in die Mülltonne wirft. Aber ich kann mir vorstellen das nicht alle Männchen auf anhieb gelehrig sind. Im Notfall neues Männchen suchen wenn es garnicht hört.

#zitter

Falscher Thread, oder?

Das Teil bekommst Du bestimmt kostenlos neu, denn Du hast ihn ja nicht zweckentfremdet, wenn die Kurbel zum Kurbeln da ist und dabei schrottet, darf das nicht sein.

Meine Cousine tuppert auch, welche ist denn die schönste Stadt der Welt, wenn ich Deine PLZ hätte, könnte sie Dir evtl. weiterhelfen!

LG
Gaia



Hallo,

die Kurbel kann man versuchen umzustauschen oder wenn das nicht geht über ersatzteile zubestellen kostet genau 5EUro.

lg dorota

Top Diskussionen anzeigen