Hausmeister dringt in Wohnung ein! Wie reagieren

Sofort zur Polizei und das ganze Programm durchziehen.

Anzeige wegen Hausfriedensbruch und/oder Einbruch sowie Sachbeschädigung.

Ich bin mir nicht so sicher, das der Hausmeister das nicht dürfte.

Denn immerhin war ja Gefahr im Verzug - Wasserrohrbruch!

Aus diesem Grund werden ja normalerweise auch Schlüssel beim Nachbarn, dem Hausmeister oder dem Vermieter hinterlegt.

Ute

>>Selbst wenn die von dir genannte Gefahr in Verzug vorliegen würde, dürften meines Wissens nach nur Feuerwehr oder Polizei sich Zutritt verschaffen.<<

Nein, das stimmt nicht. Auch der Vermieter darf sich Zutritt zur Wohnung verschaffen, sollte Gefahr in Verzug bestehen, wie z. B. bei einem Wasserrohrbruch.

Viele Grüße
Trollmama

Blödsinn.


wie leider so oft


Manavgat

#schock Der würde von mir ne dicke Anzeige bekommen. Das geht ja mal garnicht#nanana

anzeige wegen Hausfriedensbruch und Einbruch sowie Meldung bei die Hausratversicherung.

Vielleicht hat er die Gelegenheit genutzt und das ein oder andere mitgehen lassen!

Gruß

Manavgat

Meldung bei der! Hausratversicherung.

sorry

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen