15

Leggings sind für mich das Grauen. Die waren in meiner Kindheit (~11 Jahre) schon einmal in, allerdings in so Kreischfarben mit Mustern, erinnert sich noch jemand? Dazu wurden überweite T-Shirts getragen, die an der Seite lässig geknotet wurden. Uhh äääh.
Ich habe da wohl ein Trauma, deshalb ziehe ich die nicht an.

19

Leggings wurden Anfang der 90er getragen. Aber ich kenne niemanden, der dazu ein T-Shirt an der Seite geknotet hätte.... #kratz

Ich trage übrigens keine Leggings (oder Ähnliches), weil ich trotz meiner 52 kg nicht die Figur dafür habe. Die Proportionen meiner Beine passen dazu einfach nicht, finde ich. Außerdem trage ich eh lieber ganz normale Jeans.

21

Du bist zu jung.#cool

Leggings wurden schon weitaus früher getragen, und e war auch mal mpdern, die T-shirts zu knoten.

weitere Kommentare laden
17

Also mit der richtigen Figur und der entsprechenden Kleidung kombiniert, finde ich die Dinger gar nicht so schlecht.

Ich habe eine "Jeggins" ;-) die ich aber relativ schlicht kombiniere.
Finds nett, renne aber nicht täglich damit rum.

Und ja, praktisch sind sie #schein.

28

hallo

kotz brech.....ich find die so schrecklich und hässlich.Ich bin zwar schlank(gr.32) aber neee die würden mir nicht stehen.
Ich finde die machen einen total schrecklichen Hintern.

lg yvonne

29

Hallo,

ich finde die auch total schön , werde mir auch welche zulegen, und mit Stiefeln oder Stiefeletten kombiniert sehen die , bei entsprechender Figur super aus :-D

Ich würde sie so kombinieren:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX_TREGGINGS&shoptype=S

Das vierte Bild ;)

LG

32

Hallo,

Leggings waren Mitte der 80ger total in.

Die hab ich modern gemacht :-p

Ich habe zur Arbeit immer die schwarzen Turnhosen angezogen, hab einfach den Bügel weggeschnitten und schon hatte ich eine bequeme Hose.

Kurze Zeit später waren Leggings total in.

Schlimm waren allerdings diese kreischbunten bzw. die aus Satinstoff.

Inzwischen kann ich leider keine mehr anziehen.

Grüßle :-)

33

Wenn man schöne schlanke Beine hat, kann das gut aussehen. Die meisten Frauen, die so etwas tragen, haben aber leider keine schönen Beine und das sieht dann echt fies aus! Ich schüttle immer den Kopf, wenn ich Mädels und Frauen mit X-Beinen, kurzen Dackelbeinen oder dicken Quarkstampfern, die sich in Leggins raustrauen.

Ich hoffe, dass diese Mode bald vorbei ist und nicht von bauchfreien Shirts abgelöst wird, denn das tragen auch oft Frauen, die es besser lassen sollten.

Niemand kann jeden Modetrend mitmachen und man sollte schon kitisch indcen Spiegel schauen.