Leggings, Treggings, Jeggings xD

Kommt drauf an, was für ein Oberteil man dazu trägt :-)
Mit Longshirt oder einem Kleid mit Mitte-Oberschenkel-Länge sieht das z.B. bei mir sogar sehr vorteilhaft aus.

Enge kurze T-Shirts gehen bei einem Körpergewicht über 50 kg natürlich gar nicht dazu, da hast du Recht!

LG!

°cd

##
Im Prinzip ja nichts anderes als Röhrenjeans und die trage ich auch nicht ausschließlich zu Longshirts oder Kleidern.
##
Ja, diese Treggings oder?
Das ist doch Jeansstoff, aber nicht zu vergleichen mit Leggings.
Oder sehe ich das jetzt falsch?

Also meine Meinung:
Jeans ja, geht auch mit kurzem Oberteil,
Leggings nein.

Ja, die meine ich - war wohl etwas unglücklich misszuverstehen... ;-)

Nein, ich kenne mich da bloß nicht so gut aus ;-)
Was Jeggings sind, müßte ich auch erstmal googeln.

Hi,

ich kenne nur Leggings. Und so enge Hosen trage ich nicht.

Ne, bei mir muss es Schlagjeans sein oder Boot Cut. ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Nein, da ich die Hosen heute, wie schon vor 20 Jahre total häßlich finde.

LG Dany

Huhu,
ich finde diese Hosen nicht sooooo chick.
Ich selber würde sie mit Gr. 40/42 nicht tragen.

Bei sehr großen jungen Frauen mit langen Beinen find ich es in der entsprechenden Kombination manchmal hübsch anzusehen.

Aber viele Damen laufen damit rum, die es nicht wirklich tragen sollten. Na ja jedem das seine.

Gruß
Jule

Jaaaaa, diesen Trend mach ich auch gern mit!
Fand das von Anfang an total geil!

Ich hab ne Braune und ne Schwarze Leggings.
Eine dreiviertel, eine ganz lang.So ne Treggings hätt ich auch noch gern!
Sieht auch nicht schlecht aus!#pro

Gruß Mauli

##
Tragt ihr auch diese Leggings, Treggings, Jeggings ? Zu Stiefeln oder Ballerinas?
##
Nein, ich habe keine.
Ich mag auch keine Stiefel, höchstens im Winter.
Und Ballerinas sind auch nicht mein Fall.

>>rauch sie nur hochzuziehen - ganz einfach ohne Knopf oder Gürtel
Is schon ganz toll.. vor allem wenn man mal nötig muss<<

Ich kenne das unter Schnellficker-Hosen.

LG

Biene

#rofl

#rofl
Die Dinger sind bei einem fetten Hintern (so wie dem meinen) so unvorteilhaft, dass bestimmt keiner ans *piepen* denkt, wenn er mich darin sieht.

Als Schnellficker-Hosen kenne ich nur die Jogginghose von Addidas, mit den Knöpfen an der Seite!

LG Lena

Leggings sind für mich das Grauen. Die waren in meiner Kindheit (~11 Jahre) schon einmal in, allerdings in so Kreischfarben mit Mustern, erinnert sich noch jemand? Dazu wurden überweite T-Shirts getragen, die an der Seite lässig geknotet wurden. Uhh äääh.
Ich habe da wohl ein Trauma, deshalb ziehe ich die nicht an.

Du bist zu jung.#cool

Leggings wurden schon weitaus früher getragen, und e war auch mal mpdern, die T-shirts zu knoten.

Toll Ayshe. Heißt ja dann, dass ich zu alt bin, dass ich das noch weiß.

#nanana

#schwitz

#rofl Nein, nein, aber gewisse Jahrgänge erleben eben auch andere Modeerscheingungen, aber du bist doch noch jung und knackig ;-)

Stimmt, im Gegensatz zu deinen 236 Jahren :-p
Allerdings hat das am Tag NACH meinem 33.Geburtstag anders ausgesehen. Da guckte ich morgens verkatert in den Spiegel und hab mich gefragt, wer die runtergekommene Alte ist, die mich da anglotzt.

Top Diskussionen anzeigen