das graue Monste sitzt in meiner Waschmaschine

Hu Hu,

jag mal Waschmaschinenreiniger bei 90 Grad durch die Maschine.
Richtig weiße Sachen lege ich in Dan Klorix ein,am besten über Nacht und abgedeckt.
Kaltes Wasser in einen Eimer,Klorix dazu und "einrühren", Wäsche rein über Nacht stehen lassen,fertig.
Danach wasche ich die Wäsche in der Maschine durch.

Gruß

Hi du,
vielen Dank für deinen Tipp!
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
LG
#sonne

Hey du,
vielen Dank für deine Antwort.... trotz Werbung ;-)
LG
Hebchri

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort! Weichspüler benutze ich überhaupt nicht, also daran kann es nicht liegen. Allerdings wasche ich tatsächlich mit Flüssigwaschmittel. Vielleicht ist an deiner Theorie ja wirklich was dran. #kratz
Hast du denn deine Unterwäsche jemals wieder weiß bekommen?
LG
Hebchri

Nein, hab ich nicht.
Ich hab mir dann neue gekauft und die wird jetzt nur noch mit Pulver, ohne Weichspüler und auf 40 Grad gewaschen

lg

as graue monster mag keine einweichen in lorix vor der wäsche:-p

Top Diskussionen anzeigen