Otto-Varsand

Wir haben vor Wochen ein Soafa bestellt, dass laut einer Otto-Mail von heue Morgend endlich mal "das Lager verlassen hat".#huepf
Weiß jemand, wie lange es jetzt noch dauern kann, bis die Spedition das Sofa dann auch liefert? Man bekommt ja vorher wohl noch Post von denen wegen des Liefertermins. Das haben wir aber noch nicht bekommen.
Vielleicht hat hier ja auch schon mal jemand eine Speditionslieferung bekommen und kann mir sagen, wie lange es bei ihm gedauert hat?

besten Dank schon mal!

Sabine

da ich immer eine karte bekomme,habe ich noch nie den status verfolgt.

lg

Und wie lange dauert es bei dir immer von der Karte bis zur Lieferung?
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Otto mir erst noch diese Mail schickt sondern habe auf die Karte gewartet.

das kommt drauf an wielange die lieferzeiten sind.ist eigentlich immer bei otto angegeben.von karte bis lieferung liegen immer so 1-3 wochen.

lg

Eigentlich sollte die Lieferzeit 5 Wochen dauern, dann auf einmal 7 und die sind jetzt auch schon rum. Um die komplette Lieferzeit ging es mir bei der Frage ja auch gar nicht;-)
Ich weiß ja nun, dass das Sofa das Lager verlassen hat und mich würde es nun einfach mal interessieren, wie lange das jetzt wohl noch unterwegs ist!

2 monate hat otto gebraucht die waschmaschine zu liefern! oktober bestellt dezember kam sie.

Warten auch auf unsere neue Wohnlandschaft #verliebt(Neckermann). Man bekommt vorher noch ne karte wegen dem genauen termin.

Ups, und es heißt Versand und nicht Varsand...peinlicher Fehler#hicks

Top Diskussionen anzeigen