Wohin mit Stofftieren??

Hallo zusammen,

wir haben zig Stofftiere aussortiert und jetzt stehe ich vor der Frage "wohin damit??"
Hat jemand ne Idee?

LG
Jasmin

Kindergärten, Kinderheime, Arche, Tafel, Krankenhaus


LG, Maren

Hallo

Spende es doch an Ein Herz für Kinder oder ins Ausland wie Afrika,China und viele andere Lander mehr!
Aber wenn du das nicht machen willst!
Krankenhäuser mit Kinderstadionen
Arsche
Tafel, Kinderheime
da gibt es viel möglichkeiten.
Ich habe meine alten Kuscheltiere alle nach Afrika gespendet!

wo hast du die denn abgegeben??

So ich bin nach Afrika geflogen weil meine Tante da wohnt und dann kannsrt du die inm Heimen KKH und an kids in Slams verteilen!!

Ganz einfach

Arsche?

Arsche#rofl#rofl

Sorry,aber danke für den Brüller#rofl

Es heißt ArCHe

Hallo,

Kinderheime,Kindergärten und Krankenhäuser dürfen eig. gebrauchte Stofftiere annehmen.

-Tafel
- ein Herz für Kinder
- Sozialkaufhäuser
-Frauenhäuser
-SOS Kinderdorf
-Roten Kreuz
-Altkleidercontainer
-religöe Einrichtungen
-Caritas
-Charityverein
-Aktion fürs Leben

Lg Tina

weist du noch wie diese seite heißtß

wir haben im keller auch noch ganz viele, genauso wie oben in der wohnung,...

vg

Es war hier:
http://www.kuscheltier-suche.de

gibt aber noch viele andere im Internet.

LG
Birgit

Ganz im Ernst, ich würde diese Dinge in die Mülltonne schmeißen! Das sind Staubfänger und Keimschleudern. gebraucht würde ich das keinem zumuten!
Barbara

Hi

Wieso?Die Stofftiere kann man auch in der Waschmaschine waschen und dann kommt es noch drauf an ob es ein "schönes" Kuschelding ist oder nicht.Es gibt ja auch Kuscheltiere,da denke ich,die haben schon 10 Kriege erlebt...alt,muffelnd,unschön.


LG jill

Hi

Ich habs dem hiesigen Tierschutzverein gespendet.
Weil die Caritas gefragt hat welche Firmen es waren.

Keine Markenprodukte...keine Abnahme.
Genauso mit dem Kinderbuggy meiner Jüngsten es war
*nur*ein Hauck Buggy!
Die wollten den nicht#schmoll

Finde das echt traurig.
Sollen doch froh sein das Leute was spenden wollen!

http://bodycount.dvd-forum.at/FDK/cover.JPG

Huhu,

ich würde die Stofftiere im Kindergarten oder Krankenhaus geben oder du schmeisst sie ganz einfach weg.

Ich wollt letztens Stofftiere in ein Sacond-Hand Laden geben und da wurde mir gesagt das sie "NUR" Markenstofftiere nehmen#augen find ich persönlich irgendwie blöd. aber na ja kann man nix machen.

Lg

Hallihallöle...

das Problem: Stofftiere bekommt man ja überall für ein Appel und ein Ei hinterhergeschmissen. Wer kauft denn schon Second- Hand Kuscheltiere. Wenn es dann keine "Marke" ist, bleiben die dann drauf sitzen und müssen dann irgendwann auch aussortieren. Die müssen ja auch von irgendwas leben.

Grüssle Silke

Top Diskussionen anzeigen