Alkoholkonsum am frühen Morgen

Ich würd mich raushalten. Schließlich geht dich das Leben der anderen nichts an. Klar kannst du dir deine Gedanken machen und Meinungen dazu bilden.

Hallo,

ja Gedanken mache ich mir da schon, wie gesagt, ist der Bruder einer Freundin und seine Frau kenne ich ja auch, man hilft sich gegenseitig #kratz

Aber wie du schon sagst, es geht mich nichts an #gruebel

LG

Hallo,

warum gleich so unfreundlich?

Wie gesagt, ich kenne die Familie und ich weiß wo er arbeitet, da ist nichts mit Nachtschicht, sonst würde ich mir keine Gedanken darum machen das er da heute morgen ein Feierabendbier geschnappt hat.

Gruß

Hallo

1. Würde ich mich raushalten.

2. Wenn er täglich morgens schon trinkt wird es seine Frau wahrscheinlich eh wissen.

3. Wenn du das heute das erstemal gesehen hast kann es viele Gründe haben.

Ein Beispiel: Er hatte Nachtschicht, hat die Kinder noch zum Kiga gebracht und seinen Freund getroffen und sie tranken ein Feierabendbier.

Naja, ich finde auch erstmal, dass es dich nichts angeht.

- Was für einen Unterschied macht es ob er morgens mittags oder abends ein Bier trinkt?
- Hätte es Dich auch gewundert, wenn dir das gleiche abends wiederfahren wäre.

Grundsätzlich würde ich erstmal ger nichts machen.

Sanne

Vielleicht liegt es auch einfach an der negativen Erfahrung was Alkohol am frühen Morgen für mich hat? #kratz

> Grundsätzlich würde ich erstmal ger nichts machen. <

Das wird für den Moment wohl das Beste sein.

LG

Hallo,

so weit hab ich heute morgen gar nicht gedacht #hicks

LG

Selbst WENN er Alkoholiker wäre - was sollte die TE denn tun? Als Außenstehende ohne (ich setze es mal voraus) fachliche Ausbildung? Denn wenn er Alkoholiker wäre, hätte er garantiert einen guten Grund, warum das Bier JETZT sein muss.

Hallo!

Hatten sie vielleicht Nachtschicht??? Da ich in der VW-Stadt Wolfsburg lebe, kenne ich sehr viele Leute, die Nachtschicht arbeiten und die holen sich nach der Arbeit auch schonmal ein Feierabendbier und gehen danach ins Bett.

Liebe Grüße, Shakira0619

Also Fakt ist selbst wenn nichts dahinter ist finde ich es daneben sich so einen reinzukippen auf ner Bank.
Ela

Top Diskussionen anzeigen