Fühlt ihr euch so alt wie ihr seid?

klares Nein!
Ich bin 40 . aber nur im Ausweis :-D
Ok..........die Falten und die ersten grauen Haare bestätigen mein Alter schon *g*

Innerlich fühle ich mich aber nicht so........ früher dacht ich immer mit 40 ist man reif und "weise".......nunja........ich bins nicht so wirklich.
Ich bin auch heute noch gern mal ein Kind

Hm, nein, ich fühle mich auch jünger als mein Ausweis mir sagt :-)

Schwierige Frage, denn wie fühlt oder sollte man sich mit 40 fühlen? Ich erschrecke immer, wenn ich Leute sehe, die auch 40 sind und denke dann immer, "Oh schreck, wirke ich auch so?" Keine Ahnung, ich fühle mich nicht viel anders, als mit 20 oder 30. Habe wohl Glück, das die Erscheinungen des Alters sich in Grenzen halten.

Hi,

ich werde in 4 Wochen 40 und fühle mich zur Zeit wie 110.

LG Dany

Achso,

ABER wenn ich die 14 Jährigen sehe, mit ihrem komischen Verhalten, dann komm ich mir vor wie 50#schwitz

Nein!

Ich bin 27, sehe aus wie 20, muss manchmal beim Zigaretten kaufen den Ausweis zeigen.
Dazu kommt, das ich noch nicht mal 1,60 bin...
Nach dem Joggen vorgestern fühlte ich mich gestern wie 66...
Ansonsten fühl ich mich auch jünger, meine beste Freundin ist 3 Jahre jünger als ich.


LG

Guten Morgen,

momentan fühle ich mich älter als 33 - liegt aber daran, dass ich mit einer Grippe zu Hause sitze und ziemlich wackelig auf den Beinen bin.

Sonst fühle ich mich ehr jünger, mache jeden Mist mit und werde wohl nie ganz erwachsen.

LG und einen #tasse, Chantrea

Genau das hatte ich gestern mit meiner Kollegin. Ich bin jetzt 36, ist nicht alt aber ich finde immer dass ich 30 bin :-)
Wenn ich manche in meinem Alter sehe denke ich immer dass die meisten älter aussehen als ich.. Kann aber auch sein dass ich eine verschwommene Selbstwahrnehmung habe :-)
Gruß!
Britta

Siehst ja auch noch echt frisch aus - jedenfalls auf dem Foto in der Visitenkarte. Das kann wirklich nicht jede Mitt-Vierzigerin von sich behaupten. ;-)


Ick knuuuuuutsch dir! #kuss#danke

Top Diskussionen anzeigen