warum lebt man überhaupt?worin besteht der sinn?

Wahnsinn - du sprichst mir aus der Seele!

Mir geht es genauso .. schlafe schon mittlerweile tagsüber, wenn mein Schatz in der Schule ist
Bin auch im tiefen Loch

#liebdrueck

ja, ich schlaf auch den ganzen vormittag. jetzt muss ich gleich los und meine kleine vom kindergarten abholen, dann muss ich wieder stark sein bis sie heut abend schläft. is wirklich nich leicht, aber man mag dem kind ja auch nich offensichtlich zeigen wie schlecht es einem wirklich geht.

wenn die Tabletten nicht den gewünschten Erfolg erzielen, solltest Du dringend mit dem Arzt über eine Medikamentenänderung sprechen (oder mit den Ärzten in der Therapie!)

ich drücke Die die Daumen, dass Du in ZUkunft Deine Frage selbst mit eine strahlenden Lächeln beantworten kannst!

lg
die bina

Objektiv: Nachkommen zu produzieren und sich fortzupflanzen.

Welchen Sinn man selbst sieht oder sehen will ist eine andere Frage.

Auch wenn es hart klingt. In der Gegenwart Deines Kindes solltest Du dich mehr zusammenreißen. Ob das gelingt/gelingen kann weiß ich nicht. Es wäre aber auf jeden Fall besser für Dein Kind.

Das habe ich mir auch gedacht.
Schließlich kennen Kinder solche Probleme nicht und sollten sie nicht mitbekommen und sorglos aufwachsen.
Die eigenen Probleme kommen früh genug.

Ich bin mir sicher, die TE versucht ihr Bestes. Ist ja nicht so, dass sie das zum Vergnügen macht. #augen

Wer wirklich depressiv ist, kann sich nicht einfach mal so zusammenreißen!! Die Depression ist eine schwerwiegende Erkrankung, und mit oberflächlichen Motivationssprüchen kommt man da nicht wieder raus - selbst wenn man anders WILL, KANN man es oftmals einfach nicht.

Bist du selbst schon depressiv gewesen? Oder weißt du lediglich, dass es das Wort "Depression" gibt?

Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man anderen nicht raten, sich zusammen zu reissen. Ziemlich überflüssig!

...

wer keine Ahnung hat...

Dann kläre mich bitte auf.

Ich ging bisher davon aus, dass man dies auch verheimlichen könnte. Dem ist also nicht so.

Ich denke da kann man keine pauschale Antwort geben, manche können das, andere nicht..

Je nach Person, Schwere der Depression und hastenichgesehen..

Ich glaube, es scheint nur so.
Die engste Familie bekommt es doch mit, wenn auch nicht die Leute außerhalb des Hauses.

Top Diskussionen anzeigen