Fragwürdige Firma Mytoys

Mensch was hab ich gard blöde geschaut.
Unsere Zwillies haben Dienstag ihren zweiten Geburtstag und wir hatten Geschenke bei Mytoys bestellt, welche gestern hier eintrudelten.

Gard eben haben wir das Packet aufgemacht um die Sachen einzupacken und mussten schmunzeln, was die zwischen die Regestriekasse und Holzgemüse gepackt haben.
http://www.mytoys.de/Schnellfeuerpistole-mit-Zieleinrichtung-25-Schuss/Zubeh%C3%B6r-zum-Verkleiden/Verkleiden/KID/de-mt.to.ca02.19.07/1419309

Steht auch nicht auf dem Lieferschein, aber vielleicht solls ja ne Anspielung sein :-)
Ne Ritterburg von Playmobil wäre mir lieber gewesen ;-)

so etwas nennt man Betrug und ehrlich währt am längsten!

Ich gebe zu, dass ich blöd war, das Paket nicht zu öffenen da man das eigentlich tut. Aber hättest du ernsthaft nach knapp 3 Monaten einen fehlerhaft gelieferten Artikel zurückgeschickt? #kratz

und du willst uns jetzt erzählen, dass du erst nach drei Monaten das Paket geöffnet hast?

ich hätte zumindest die Firma kontaktiert und denen die Lösung des Problems überlassen.

Ich hatte ja bereits zugegeben, dass es blöd war #schein
Ich hab es sehr zeitig bestellt und dann von einer Ecke in die andere geschoben. Hab auch schön blöd geschaut, als ich es den Abend vorm Verschenken einpacken wollte...

Oh man, hätte ich gewusst, dass das hier für solche Aufregung sorgt...

und kurz vorm verschenken hast du bemerkt, dass es ein Motorboot war und bei Conrad nochmal den Detektor bestellt. das ging dann alles termingerecht mit der Lieferung? AHA!

??? Wo genau hatte ich geschrieben, dass ich das Geschenk termingerecht hatte? #kratz

das war eine Frage..

so würde ich es machen, anrufen und den Fehler melden..

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl sorry, aber #rofl#rofl

Gibts du dieses Betrugverhalten auch bei deiner Erziehung an die Kinder weiter? Armes Deutschland!

Und verhältst du dich auch so ruhig, wenn die Kassiererin im Supermarkt sich zu deren Gunsten verrechnet?

Grausame Realität ist wenn Menschen wie du kein Unrechtsbewußtsein mehr haben..

#danke
Jetzt habe ich wieder ein ganz kleines Stück das Gefühl, kein furchtbar schlechter Mensch zu sein #schein

Du warst in der Schule bestimmt auch schon immer der freiwillige Tafeldienst.

Das blieb dir bestimmt erspart, eine Tafel in der Baumschule wird man schlecht finden...

Ich hätts genauso gemacht :-)

Du verschenkst Metalldetektoren? Das ist ja mal romantisch... #rofl

#rofl Hatte mein Bruder sich zur Jugendweihe gewünscht ;-)

hey,

also, da ich absolute gegnerin von sämtlichen spielzeugwaffen bin wäre ich über so eine überraschung gar nicht erfreut.

ich würde wahrscheinlich die waffe mit einem gesalzenen brief zurücksenden. waffen haben einfach nichts in kinderhänden zu suchen, weder aus holz noch aus plasik. meine meinung.

lg

Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich sie meinen kleinen nicht schenke, weils logisch ist ;-)

Meine Kinder hätten sich gefreut.
Und wenn`s mit der Ausbildung nix wird, können sie schonmal "Überfall" üben.
Man muss das Leben immer positiv sehen.

Wenn deine noch Verstärkung brauchen - zu fünft kommt man weiter als zu zweit......, werde ich meinen Bescheid sagen!;-)

Hallöchen,

ich hätte es auch mit einem 2 Zeiler zurück geschickt. Bei uns gibt es keine Waffen, jeglicher Art.

LG.Co.

Top Diskussionen anzeigen