Wehen Artige Schmerzen

Hallo,

Ich habe seit 1 Std wehenartige Schmerzen. Eine Schwangerschaft besteht nicht.
Die Schmerzen ziehen von der Rückenmiite da wo in etwa der Bh sitzt über den Magen bis in den Unterleib.
Ich habe schon heiß gebadet und Wärmflasche habe ich auch schon versucht aber nichts hilft.
Ins Krankenhaus kann ich derzeit nicht weil mein Mann auf Geschäftreise ist und ich sonst hier keinen habe der die Kinder beaufsichtigen kann.

Was kann ich den noch machen das die Schmerzen aufhören?
Ach ja warmen Tee habe ich auch schon getrunken.

Lg Tina

Danke schön für die Antwort.

Ich habe heute gute 2,5l getrunken daran kann es eig. nicht liegen.

Ich wrte jetzt noch bis 2 uhr und wenn es dann nicht besser wird rufe ich den Notarzt bringt ja dann nichts.


Lg Tina

Danke dir für deine Antwort.

Ich habe schon übelkeit und Erbrechen so wie Durchfall.

Ich warte jetzt noch bis 2 Uhr warten und wenn alles nicht hilft dann werde ich den Notarzt rufen.

Lg Tina



Dann wird es wohl eine akute Magen-Darm-Grippe sein.

Hast Du sonst noch Symptome? Schmerzen im rechten Unterbauch vielleicht?

Fieber?

LG, katzz

Danke für deine Antwort.

Ich habe hier wirklich niemanden auch keine nette Nachbarin die auf die Kinder schauen würde.

Ich warte jetzt noch bis 2 Uhr wenn es dann nicht besser wird rufe ich den Notarzt.

Lg Tina

Danke schön für deinen Antwort.

Ich werde jetzt dann meinen Tee zu ende Trinken dann noch eine Wärmflasche machen und versuchen zu schlafen.
Den ich bin eig. echt Müde kann aber eben durch die Schmerzen nicht einschlafen.

Sollte es bis 2Uhr nicht besser werden rufe ich mal bei uns im KH an den dort sind die Bereitschaftsärzte.

Lg Tina

Ich hatte sowas mal bei einem Virusinfekt.
Es KANN allerdings viele Ursachen haben und Ferndiagnose beherrsche ich leider nicht. Geh zum Doc zum nächstmöglichem Zeitpunkt. Gute Besserung!
LG
Schnuppi

Danke schön.

Ich gehe heute zum Arzt da der Bereitschaftsarzt mich ins KH schicken wollte da er etwas mit den Nieren vermutet hat, ging aber nicht weil ich keinen für Kinder hatte.

Lg Tina

Top Diskussionen anzeigen