würdet ihr mehr kinder bekommmen,wenn man zb....

bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten,habe die kleine auf dem schoss#verliebt

Hallo,

das kann ich so unterschreiben, mit dem Unterschied das unser Sohn ein Einzelkind bleibt;-)

LG

Meine Worte! Schön jemand hier zu finden der meine Einstellung hat.

#liebdrueck

LG Tanja mit Einzekind Sophie#verliebt

Die Frage ist, ob Du Dich für alle Zeiten vom Arbeitsmarkt verabschieden willst und ob ihr wirklich für ein 4. Kind noch mehr zurückstecken wollt.

3 Kinder sind schon eine ziemliche Verantwortung, was machst Du wenn auch Nr. 4 mehr als ein Baby wird, du warst ja schon mit Zwillingen schwanger?

Gruß

Manavgat

huhu


ja stimmt,ist auch eine brechtigte frage.

nun ja,ich würde schon gerne ab nächsten sommer arbeiten gehen,wenn lana im kiga ist.


es stellt sich für mich nur immer die frage,würde ich es bereuen,wenn ich keins mehr bekomme? oder ist es so wie es ist,eiegntlich perfekt?

weisst du,was ich meine?

liebe grüsse diana

Hey das ist ja super ;-)

Schick mir doch mal deine Isabelle vorbei :)

SO zwei Wochen in den Herbstferien *löl*

LG

Ich will nur dieses eine Kind, was wir haben, das hat KEINE finanziellen Gründe, ich könnt Milliardär sein und würd mir keine weiter anschaffen.

Hi!
In Deiner Visitenkarte stehen aber zwei Kinder, wie kommt`s?
LG,
Sandra

Das kommt davon, das jeder in seiner VK eintragen kann, was er mag. Da könnte ich auch 10 haben :-D

Ich wollte immer maximal 2 und die hab ich.
Außerdem kann man ja mit mehr als 2 Kindern kein vernünftiges Auto mehr fahren, sondern braucht einen Van :)

hehe,ja das ist gut.


aber mein männe hätte sowieso den kia sandero#rofl

Hi,
stimmt!
ich habe drei Kinder und einen Van.
Und ich ahsse Vans!!! #schock
Na ja, egal, irgendwann kann ich wieder ein anderes Auto fahren.... ;-) #huepf
LG
donaldine1

Hi,

ich möchte nicht mehr als ein Kind und das hat keine finanzíellen Gründe. Ich bin nicht so der große Kinderfreund und schreiende Baby find ich auch total ätzend.

LG Dany

Nein, das Finanzielle und auch das Wohnliche haben bei uns nichts damit zu tun, daß wir ein Kind haben und es dabei bleiben wird.

Hallo Diana,

nein, ich würde kein zweites Kind bekommen, wenn ich mehr Geld hätte.

Ich möchte immer mitarbeiten gehen, liebe meine Freizeit ohne Kind, mein Sohn war als Baby ein Schreibaby, das sind so die Gründe, warum ich kein zweites Kind mehr möchte.

Mein Leben ist mit meinem Sohn ausgefüllt.


LG

Claudia

hi,

wir möchten nicht mehr kinder. auch wenn es finanziell machbar wäre. bei mir spielt einfach mein alter eine rolle. ich möchte jetzt nicht mehr schwanger werden mit 40. finja war schon rechts spät mit fast 38.
wäre ich jünger, wäre ein zweites kind bestimmt geplant.
lg
viwi

Bei uns ist Geld garkein Problem.

Aber ich würde keine weiteren Kinder mehr bekommen, nach dem 4ten ist schluss.
Mit 4 Kindern hat man eine menge zutun und man muss allen gerecht werden.

LG

Top Diskussionen anzeigen