Wofür gibts 540 Sozialstunden ??

Moin,

wir haben eine neue Nachbarin in unserem Haus, sie hat eine 6 Jähre Tochter und unsere Kinder (meiner ist 5) verstehen sich super, die spielen stundenlang zusammen ohne Ärger oder Streit.

Hatte mich gestern mal ausführlich mit der Mama unterhalten und sie erzählte mir, das sie 540 Arbeits oder Sozialstunden leisten muss.

hmm, was muss man denn da anstellen, find das schon sehr viel.

Fragen mochte ich aber auch nicht.

Vielleicht weiß das ja einer.


LG Arite

Hallo

frag doch deine Nachbarin. Ich denke, wenn ihr euch versteht, dann lass es doch bei der Info. :-)

LG

Puh.. #kratz

DAS ist wirklich viel!


Ich weiss noch damals bei mir, als ich mal Mist gebaut hab #hicks musste ich auch mehrere Sozialstunden ableisten.

Das höchste war 100 Sozialstunden und da hab ich schon einiges gemacht #hicks

Also das is schon gravierend..soviel ??!!! Wer weiss was sie da gemacht hat
Evtl auch Schulden?!

Schulden allein sind kein Straftatbestand. Strafrechtlich relevant kann aber der Grund der Schulden sein (Betrug etc.)

Das mit Schulden könnte sein, sie hat mir auch erzählt das sie noch Schulden beim Stromlieferanten hat und sowas.

LG Arite

"Nadja Benaissa muss, glaube ich, 300 Stunden ableisten, so als Vergleich. "

Da hast Du aber die mitverhängte Freiheitsstrafe unterschlagen.

Wahrscheinlich hat sie neugierigen Nachbarn den Hintern versohlt....

sehr coole antwort!!

das lustigste, was ich hier bisher gelesen habe!!

danke

Wieso, sie hat doch der Nachbarin freiwillig von ihren Sozialstunden erzählt.

Ja, und die versucht jetzt hier heraus zu finden wofür es soviele Stunden gibt.
Kann man es nicht einfach mal dabei belassen ,wenn einem schon freiwillig was erzählt wird?

Kann man schon.

Aber es ist auch nur menschlich, wenn man sich jetzt fragt, was die Frau verbrochen hat. Schliesslich spielen die Kinder miteinander. Als Mutter möchte man da vielleicht schon gern wissen, mit wem man es zu tun hat.


Ja, man kann aber auch direkt fragen und nicht hintenrum in einem Forum #contra

Hat sie sich vermutlich nicht getraut.

Gibts eigentlich auch Strafen für dämliche Antworten bei Urbia #kratz.

Klar, man muß dann noch weitere 540 blödere Antworten geben #cool

Dämliche Fragen zu lesen, ist Strafe genug.

bei deinen Antworten auch

Bahnhof?

da kommst mit der Strassenbahn Linie 1 hin

Danke, das wollte ich nur wissen....

#aha#aha#aha

Es gibt leider keine Strafen für dämliche Fragen und die kommen weit häufiger vor #aha

Und es gibt keine Preise für Googleleistungen #schmoll

You made my day !!!!

Top Diskussionen anzeigen