Kleingeld einzahlen - diese lästigen Plastikrollen

Ich mach das Theater gar nicht mit. Ich geh hier zur Zentralbank, lass die das in den Automaten kippen und geh mit Scheinen wieder nach Hause. der Spaß ist kostenlos :-D

lg

Hallo,
ich würde, wenn es deine Zeit erlaubt, mit der Rolle mit den 24 Geldstücken mal zur Bank gehen und es mir dann da direkt zeigen lassen.
Unsere Banken haben alle einen Automaten.
Gruß.
Bianca

Hi,

das ist ja blöde. Machst dir da die Arbeit und dann passt es nicht.

Ich würde das nicht machen. Frag doch mal Freundin/Bruder/Nachbar... ob die bei Ihrer Bank einen Automaten haben.


vg

Hallo,

Ich habe den Spaß erst vor 2 Wochen gemacht. Und es ist echt schwer ich habe auch lange daran gesessen bis ich die Anzahl von Münzen reinbekommen habe die in die rolle soll.
Du musst darauf achten das die erste Münze ganz gerade liegt bzw. steht ( je nach dem wie man es sieht) und dann bekommst du auch die Anzahl rein.

lg Tina



ich erinnere mich gerade ans befüllen des magazins der kalaschnikow.. bei den letzten patronen habe ich mir immer die daumen fast gebrochen... #aerger

Top Diskussionen anzeigen