möchte mich üver unfreundilichen Verkäufer beschweren: Wie am besten?

Kann es sein, dass du überreagierst? Ich weiß ja nicht über was du dich die letzten Male geärgert hast... Aber es gibt sogar Telefonate die länger als 20 Minuten dauern. Ich verstehe jetzt nicht so ganz dein Problem. Vielleicht hättest du dem Meschen einfach nochmal genauer sagen sollen, worum es geht!? Um Rückruf bitten?

LG, genuine

Hallo

Wenn Dich der Verkäufer so ärgert, dann geh hin und sprich selbst mit ihm. #nanana Falls das nix bringt kannst Du Dich immer noch an seinen Chef wenden.

Und falls das alles nichts bringt würd ich da halt nicht mehr bestellen.

Lg Kerstin

Warum ruft man in einem Supermarkt an? Und dann auch öfters? Wenn du ein wenig mehr erklären wurdest würde man dich eventuell verstehen.

Warum rufst du in einem Supermarkt an?#kratz Das hab ich noch nie mitbekommen, woher nimmst du an das nichts los war? #kratz Und vieleicht hat er ja nicht aufgelegt kommt vor......

#rofl#rofl#rofl

Wenn du lesen könntest, wäre es ganz gut. #rofl#rofl#rofl

Aus ihrem Text geht hervor, dass sie nicht an der Information nach dem Preis fragt.

Außerdem hat nicht jeder Supermarkt eine Frischfischabteilung.

Ein netterer Umgangston wäre hier auch ganz nett!!!

"es sei denn, man wohnt zufällig in der Nähe eines Versandhauses; dann würde ich auch da persönlich hingehen). "

Das würde ich bei einem Verdandhaus nicht machen, denn genausowenig wie ein Supermarkt auf telefonische Kundenbetreuung eingerichtet ist, ist ein Versandhaus auf Publikumsverkehr vorbereitet.

Häää??? Was soll das denn jetzt? Also, wie man's macht und was man schreibt - es ist doch bald IMMER verkehrt!#schmoll

Top Diskussionen anzeigen