Tattoo für meinen Sohn.. Spruch gesucht..

HAllo,

ich wollte mir aufs Handgelenk den Namen meines Sohnes stechen lassen..dazu wollte ich noch einen kurzen Spruch (Liebeserklärung) haben...Habt ihr ne tolle Idee...?

Was ich dazu denke:

Wenn Du extra eine Liebeserklärung dazu tätowieren lassen mußt, kann es mit den wirklichen Gefühlen nicht weit her sein.

Wirkliche Liebe braucht weder große Worte, noch große Taten, sondern täglich kleine Gesten

Ute

Amen!

Sie wollte aber nicht wissen wie du darüber denkst.

Und was genau soll diese Meldung? EIn bißchen Bully spielen oder wie...und übrigens, wer übber die Liebe anderer schlecht spricht, hat wohl mit seiner selbst Probleme...

Ich habe nicht über die Liebe anderer schlecht gesprochen. Im Gegenteil!

Ich habe mich kritisch über demonstrativ zur Schau gestellte Liebeserklärungen geäußert, wohl wissend , das wahre Liebe sowas nicht braucht.

Jeder der das ließt , wir sich fragen, warum selbstverständliche Gefühle so provokant demonstriert werden müssen.

Ute

Nicht die Antwort war "Grütze" sondern die Idee mit dem Tatoo.

Dankt eigentlich auch jemand an die Gefühle des Sohnes, dem das ganz sicher irgendwann ganz peinlich sein wird ?

So ein Tattoo ist aber auch nach der Pubertät noch peinlich oder würde es Dir gefallen am Handgelenk Deiner Mutter?

LG

Bin ganz Deiner Meinung!

Ich mag auch keine Tattoos.
Aber deine vorurteisbehaftete Denkweise ist schlimmer als jeder Körperschmuck.

#augen

Ich bin mir sicher sie wird sich das jetzt aufs Handgelenk stechen lassen. #rofl

ganz meine Meinung!#pro

Hallo,

ein kurzer Spruch fällt mir nicht ein, aber : Wenn aus Liebe leben wird hat das Glück einen Namen : ....

Viel Spaß mit dem Tattoo...

LG Melli

Hallo,

omnia vincit amor - Liebe besiegt alles


Lg

Hallo,

ich finde man sollte den Satz eben nicht wortwörtlich nehmen. Ich verbinde damit grenzenlose Liebe die man für sein Kind empfindet und das man sein Kind in allen Lebenslagen unterstützt und auffängt - egal was kommt. Die Liebe lässt gemeinsam wachsen. Gemeinsam Probleme bewältigen.

Sieht aber wahrscheinlich jeder anders.

Lg

Hallo!

Hm ich überlege grade ob meine 17 jährige oder mein 21 jähriger es gut fänden, wenn ich mit ihrem Namen und Liebeserklärung herumlaufen würde.
Ich glaube sie würden es nicht mögen.
Ein guter Spruch fällt mir allerdings auch nicht ein.

LG Petra

Oh, man...wie peinlich ist das denn ?

OK, wenn Du Deinen Sohn unbedingt der Lächerlichkeit preisgeben willst:

"Mami's Liebling" ist eigentlich der Klassiker, der geht immer.

Aufs Handgelenk...weil es gerade "in" ist?!
Ich finde die Stelle so bescheiden.... ich hab selbst n Tatoo- mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder- aber auf dem Schulterblatt. Da wo man es nett abdecken kann, wenn man alt ist ;-) Es muss nicht jeder sehen.

sparrow

Top Diskussionen anzeigen