Gewinnspiele-schon mal was gewonnen?

#winke

Immer wieder bin ich überrascht, was andere so bei Gewinnspielen abstauben. Bei sowas mach ich selbst nie mit.

Heute hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie eine teure Reise gewonnen hat.
Bei einem Gewinnspiel im Internet.

Macht ihr sowas mit?
Kann man da nicht ungewollt irgendwas abonieren oder so?

Habt ihr mal was gewonnen? ein Auto vielleicht?

Gute Nacht.....#gaehn
palesun
(ja, richtig, mir ist grad tierisch langweilig)

Hallo,

ja, ich habe mal einen Gutschein über 5qm Laminat gewonnen.....Wow#augen

Hätte ich ja mein Gästeklo mit auslegen können;-)

LG

Ich hab mal einen Rucksack von Alpina gewonnen, und der Gewinn wurde gleich zwei Mal zugeschickt...#rofl

Und vor zwei Wochen haben wir beim Monte-Gewinnspiel eine Shrek-Figur gewonnen...super :-)

Also alles Dinge, die man richtig gut gebrauchen kann.

Aboniert hab ich nichts dadurch.

LG
Gaia

Hallo!

Bei unserem regionalen Radiosender habe ich mal einen 250 Euro-Gutschein für Möbel Höffner gewonnen, und bei dem aktuellen Eisstil-Gewinnspiel von Schöller, (neben Hörbuch- und Musikdownloads) habe ich ein tolles, großes und qualitativ hochwertiges Strandtuch und einen Liegestuhl gewonnen (auf den warte ich aber noch).

LG, Kathrin

Ich hab mal eine Kreuzfahrt bei unserer lokalen Zeitung gewonnen.

Ach stimmt, vergessen. Ne Busreise nach Paris haben wir auch mal gewonnen, aber nicht angetreten, weil wir nicht so gerne Bus fahren.

Oh, bei N'Joy hab ich auch schon ein paar mal was gewonnen; aber Kleinkram, Mousepad und so

Bei unser Regionalzeitung habe ich als Kind oft gewonnen, meistens tolle Kinderbücher und einmal ein tolles Spielzelt

Diese großen Gewinnspiele halte ich für Adressenergaunerrei

"Schallplatte!! Von Vanilla Ice (Zeitschrifft Popcorn) "

#schock

Wow,das muss ja schon ne halbe Ewigkeit her sein

Guten Morgen,

ich habe mal vor über 10 Jahren bei der ARD im Vorabendprogramm bei so einem komischen Spiel mitgemacht (sah aus, als wenn ein intergalaktischer Staubsauger Buchstabensterne auf Kommando fressen müsste) und dabei 150 EUR gewonnen.

Vor 2 Jahren hatten wir mal einen 5er im Lotto (waren ca. 1.800 EUR Gewinn).

LG
Nusch

ich habe schon etliches gewonnen.mein größter gwinn:ein lcd fernseher von panasonic

lg svenja12

wo ich gerade oddset lese... wir spielen ab und an oddset und haben da auch schon kleinere beträge gewonnen (20-30 euro, immerhin!) oder ich hatte im lotto mal einen 4-er, um die 40 euro.

gruß

Ich hab letztes Jahr bei www.babymarkt.de im Adventskalender die 24. gewonnen.

Ein Babyphone war das, ich hab es allerdings als Gutschein in dem Wert des Babyphone umwandeln lassen :)

LG

Hallo,
mein Mann hat letztes Jahr im Frühjahr bei Oddset knapp 2000 Euro gewonnen. Davon hab ich meinen Führerschein gemacht :-p

Ansonsten weiss ich garnicht ob wir schonmal was gewonnenhaben #kratz
Klar, bei Lotto mal nen dreier, ich hab einmal bei Keno 50 Euro gewonnen, aber nix großes.

LG Jennifer

Ich habe erst 2 x was gewonnen:

- als Kind bei einem Malwettbewerb: eine Volleyball
- bei Urbia letztes Jahr einen Kinderhochstuhl

LG

Ich mache seit kurzem bei Gewinnspielen mit.

Und habe gewonnen:

Einen Designer Hochstuhl im Wert von 200€
ein Shampoo
Labellos

Kenne aber welche, die gewinnen ständig was. Scheint Glücksache zu sein.

Als Kind auf dem Weihnachtsmarkt an so ein drehding, hatte die höchste punktzahl und habe ein riesen Kuscheltier gewonnen den habe ich immer noch

Top Diskussionen anzeigen