Was an Amerikanischen Essen muss man mal probiert haben?

Hallo

Ich meine damit eher Süßkram.
Immer zu Hause habe ich:

- Skittles
- M&M´s Erdnussbutter
- MßM´s Coconut
- Keebler Chocolate Fudge Brownies
- Chewets Peanut Chews

#mampf

Was könnt ihr noch empfehlen?

Muss mich beim nächsten USA Besuch unbedingt wieder eindecken#schein

Eigentlich nur "Fudge Brownies" (die sind wirklich geil) .....alles andere was ich drüben bisher probiert habe, ist einfach nur Bappsüß und schmeckt total künstlich.

Wenn früher Bekannte aus den USA gehört haben dass wir rüber kommen, mussten wir immer ganz viel Milka Schoki mitbringen. #mampf



Spontan fällt mir ein

-Oreos
-Pop Tarts (in sämtlichen Geschmacksvarianten)
-Butterfinger


Mmmmhhh#mampf

Nun Oreos gibts auch hier-also nicht zwingend notwendig..Oder schmecken die da anders?

Vg Sue
#winke



Ja das stimmt, aber man weiß ja nicht, ob die nicht schon irgendwelche anderen Geschmacksrichtungen in den USA haben.
Die Pop Tarts gibt übrigens auch mit Oreos-Flavour.

Aha...Danke für deine Erklärung#winke

Jupp, vor allem haben die hier den allseits beliebten corn syrup, der in europa verboten sein soll ;o)

LG waldwuffel

seit ich weiß, was in poptarts drin steckt, hab ich nicht mehr so viel spaß daran. aber schmecken tun sie trotzdem toll, haste recht.

Hallo,

was ist denn in Poptarts drinnen*neugierigbin*?


http://www.worldofsweets.de/oxid.php/cl/details/anid/300105/Reese%27s-Peanut-Butter-Cups/

Die haben auch so wie Smarties mit Erdnussbutterfüllung. Die heißen Reese's Pieces. YUMMY!

Ja, aber mit Smarties haben die eigentlich nichts gemeinsam. Das ist eine Erdnußbutterfüllung in Schokolade - und viel größer und anders geformt als Smarties.



Es gibt da so instant Kakao in Portionsbeuteln mit Marshmallowstückchen..


Swiss Miss (oder so ähnlich)!

Gibts bei Globus für 4,99 € zu kaufen ;-)

Die blauen Chips ahoi #mampf, dafür töte ich! ;-)
Nestle Crunch
lifesafers fruit

Hi,

Rosa-weiße Pfefferminzbonbons gibt es bei uns auch. Und zwar schon, seit ich klein war.

Liebe Grüße

Huhu,

wo gibt es die?

Ich meine aber das ich die nirgends hier gesehen haben, nicht mal im englischen Shop.

Ich liebe diese Dinger.

LG Netti

Meine Mutter kauft die immer. Real oder Aldi. Da müßte ich sie fragen.

Ach so. Ich war noch nie in Amerika. Die hörten sich nur so an wie die, die meine Mama immer ißt.

LG

Aber Jellybeans gibt es doch auch hier,dafür muss ich nicht unbedingt in die USA;-)

ja, aber nicht die guten udn auch viel teurer!

Nix.


Wirklich, ich hab lange überlegt, mir ist aber nix eingefallen.

Top Diskussionen anzeigen