Kratzer im Autolack nach Party

Hallo,

ich habe am WE meinen Geburtstag mit ca.70 Leuten gefeiert.
Auf der Feier muß einer meiner Gäste an einem relativ neuen Auto mit seiner Hose beim Anlehnen ans Auto Kratzer hinterlassen haben.
Nur wer das jetzt war ist jetzt ja nicht mehr beweisbar...

Welche Möglichkeiten gibt es den jetzt das der Besitzer nicht allein auf seinem Schaden sitzen bleibt?

Liebe Grüße
Nicci

So ziemlich gar keine; Anzeige gegen Unbekannt oder Verdächtige nennen, aber das wird zu nix führen.

Auf dem Schaden wirste wohl sitzen bleiben.
Musst ihn ja nicht reparieren, dann kannste die Kosten sparen.

Hallo,

ist leider das Auto von meinem Bruder und halt erst 1 Jahr alt; er will es schon richten lassen, da er den Wagen vielleicht mal weiter verkaufen möchte....

Hm, irgend ne Versicherung springt da wohl nicht ein, oder?

Dank dir...

Nöööööö.......sonst hätte ja die wenigsten Autos Kratzer #schein

Die Vollkasko, wenn er denn eine hat.

Kratzer im Lack machen einen Pkw doch nicht zum Unfallwagen!

Der Wagen kann selbstverständlich als "unfallfrei" verkauft werden.

Lies mal richtig; wer repariert oder überlackiert muss es angeben du Birne.

Desweiteren scheinst du etwas negativ zu lesen, aber gut, dass mag an Einschränkungen in deiner Persönlichkeit liegen.

Na Hauptsache du weißt alles; nur fraglich warum DU dann nicht bei der Polizei bist oder Rechtsanwältin ha ha ha

Ich finde es ja immer schön wenn meine Vorurteile bestätigt werden.
Daher bedanke ich mich recht herzlich, das du das Bild das ich von der Polizei habe auf solch nette und lustige Art stützt.

VG

"Lies mal richtig; wer repariert oder überlackiert muss es angeben du Birne. "

Ein nachlackiertes Fahrzeug ist aber genau so wenig automatisch ein Unfallfahrzeug wie ein repariertes Fahrzeug.

In der Versenkung verschwunden. Also wie erwartet.

"Dann stuft ihn die Versicherung aber vermutlich rauf und es bleibt weiterhin ein Unfallwagen, was bei einem neuen Auto eine Katastrophe ist. "

Das stimmt nicht - hier ist die Räde von LACKschäden!

Top Diskussionen anzeigen