wie PEINLICH.....

heute war ich zum eingewöhnen mit meinem sohn in der kita.
habe mich schon gewundert warum eine mutti mich immer so komisch ansah #kratz

als wir nach hause kamen sah ichs vorm spiegel #klatsch
an der rechten hüfte ein RIESEN schokoladenfleck. #hicks

den muss mein kleiner wohl beim frühstück mit seinem schokocroissant hinterlassen haben. #zitter

man ist mir das jetzt im nachhinein peinlich. ich bin dort rumgerannt wie so ein schwein.#zitter


ist euch auch schonmal sowas (in euren augen) total peinliches passiert?

lg ex, die jetzt auf eure stories gespannt ist ;-)

Sei froh, daß er an der Hüfte saß. Stell dir vor der Fleck wäre direkt am allerwertesten #schock ;-)
Ich bin mal mit einem Nutella-Lächeln durch die Stadt gelaufen. Meine Freundin machte mich dann erst zuhause drauf aufmerksam. Blöde Kuh #schmoll
Sie sagt bis heute, daß wäre der schönste Tag in ihrem Leben gewesen #aerger

VG

vorm spiegel sah es so aus als hätte ich die tage an der hüfte...#zitter#rofl#schock

aber deine story ist auch gut :-)

Tja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde #schock...

Mir hing mal Toilettenpapier aus der Hose hinten
Thats Life das nächste Mal einfach zurücklächeln

dasssss ist peinlich !!!!

#rofl

Das war dann wohl die Luxusversion eines Arschfaxes. ;-)

(Diesen Begriff aus der deutschen Jugendsprache habe ich heute erst gelernt: aus der Unterhose sichtbar heraushängendes Wäscheetikett).

LG, liebelain

Ha - das ist meiner Schwester mal so ähnlich passiert.

Die ist nen halben Tag mit Regenschirm über ein Reitturnier gestiefelt, an dem sich ein BH verfangen hatte (wie auch immer der da hin kam...) und hat sich gewundert, dass sie so blöd angegrinst wird :)

LG

Da hätte sie ja auch mal ein Wort sagen können, wenn sie dich schon so komisch ansah, oder?

Mich wundert das immer, dass andere Leute einen so mit einem Mißgeschick rumlaufen lassen. Ich bin wohl eine der seltenen Ausnahme-Personen, die meistens einen Hinweis gibt, wenn einer Spinatreste an der Backe klegen hat o.ä.

Ja, das wundert mich auch immer wieder. Ich sage auch zu fremden Personen, wenn sie irgendwo verschmutzt sind und ich mich mit ihnen gerade sowieso unterhalte. So läuft doch nun wirklich kaum einer absichtlich rum..

So mach ich das auch. Z.B. hatte die Optikerin einen Kekskrümel auf ihrem Schild hängen oder es lief mal ein Mann vor mir und meiner Freundin, der das Hemd halb in und halb aus der Anzughose hängen hatte... die Menschen freuen sich, wenn man sie nicht weiter rumlaufen lässt, wie einen Schlunz.

Greetz

Blinking#stern

Das ist echt witzig! #rofl #pro

Danke du hast mir den Tag gerettet #rofl#rofl#rofl

#rofl#rofl#rofl ... göttlich!

#rofl

#rofl#heul#rofl

ixh bin mal durch die stadt gelaufen und habe mich gefreut, dass alle meine neue hose so toll finden... nach mehreren hundert metern stand ich vor nem schaufenster und sah: rieisiger offener hosenstall. hose schwarz, slip weiß...
naja, die hose hatte die aufregung jedenfalls nicht verursacht.

lg

Top Diskussionen anzeigen