ich kriege kein Geschenk von....

Allein schon das du fragst,ob du ein Geschenk bekommst#kratzIch würde mir blöd bei vorkommen...

Vorallem reduzierst du dich selber auf Geschenke....

deine Mutter denkt, du hast alles UND sie denkt, ihr seid arm.

Echt, wen willst du hier verarschen?
Meinst du, wir merken deinen Fake nicht?

ich würde auch niemals fragen, ob ich ein Geschenk bekomme.

Hallo,

Deine Mutter kommt wenigstens vorbei,meine hat meinen Geburtstag letztes Jahr vergessen...

Naja wenn du so direkt fragen würdest würde ich auch nein sagen und wohl auch das Geschenk (wenn ich eins hätte) zuhause lassen

Hallo,

ich finde das zwar ungewöhnlich, aber auf der anderen Seite finde ich es auch ungewöhnlich, wenn man eine Mutter fragt: Bringst du ein geschenk mit #kratz

LG

Genau das war mein erster Gedanke!

Stell dir vor, ich bekomme schon seit Jahren nix mehr. Ja und? Kauf ich mir halt selbst was. :-p

Sorry, Ironie beiseite.

Am dreistesten finde ich deine Erwartungshaltung. Die geht auf keine Kuhhaut.

Top Diskussionen anzeigen