Darstellen Falscher Tatsachen!

Ich habe genau das was du mir ratest schon getann und es macht die Sache nur noch schlimmer weil dann immer wieder neue Unwahrheiten aufkommen was ich getann oder gesagt hätte und ich kann wieder von vorne anfangen die unwarheiten klarzustellen.

Es kommt mir vor alls wenn ich mich immer nur im Kreis drehe.

Lg Tina

Hallo

Ich würde nicht lange zappeln sondern zur Polizei und besagte Nachbarin anzeigen.

lg

"übler Nachrede "

Müßte solch eine Anzeige nicht vom Kindergarten kommen, wenn angeblich jemand falsch behauptet, daß dort Kinder geschlagen werden?

Ich würde mich als Mann auch nicht in diesen "Zickenkrieg" mit rein ziehen lassen, vielleicht noch meinen Job riskieren. #klatsch

Zickenkrieg?

Es geht hier nicht um eine Fehlanleitung irgendeines Häkelkurses sondern um die Anfeindung meiner Familie.

Aber wenn du schon so clever mit #contra und #klatsch rum schmeisst,dann kennst du doch sicherlich auch die ultimative Lösung für das Problem der Te,nicht wahr?

Ich meinte ja auch , das du einen "offenen Brief an die Kiga-Leitung schreibst und bittest diesen auszuhängen.Kopie ans JA nicht vergessen.Den Auszug aus dem Stgb würde ich mir schenken-der Hinweis ,das du dir vorbehältst Unterlassungsklage einzureichen reicht.

Ich werde heute Abend nochmal mit meinen Mann reden weil so kann es nicht weiter gehen.

Ich traue mich teilweise schon gar nicht mehr vor die Türe weil ich weis das ich ständig mit den unwarheiten meiner Nachbarin konfrontiert werde.

Warum zieht ihr dort nicht weg? Raus aus dem Dorf an in einen "neutralen" Ort in der Nähe. Wenn deine Seele so leidet, wird es nicht besser werden, auch wenn du denkst die Sache ist geklärt, ruhig und gelassen wirst du dort nicht mehr wohnen können.

Warum wegziehen-es gibt Mittel sich zu wehren.
Allerdings müsste der Mann auch mal in die Gänge kommen und Arsch in der Hose zeigen.Ich würde die Achtung vor meinem Partner verlieren, wenn er seine Familie nicht verteidigt.

Zeig sie an oder mach ihr klar das du sie anzeigen wirst wenn sie weiter Rufmord betreibt.
Ela

Weil die Nachbarin sagt, dass Du Deine Kinder abgemeldet hättest, weil du glaubst, dass die Erzieher Dein Kind geschlagen hätten, taucht das Jugendamt auf?

Sehr merkwürdig das Ganze.

Da fehlt doch bestimmt noch eine Menge Sachverhalt?

Top Diskussionen anzeigen