Umzug nach Österreich

Hallo,

ich glaube, die userin "vonrogall" ist vor nem guten Jahr nach Östereich umgezogen.
Sie hat eigentlich immer regelmäßig im Topfgucker unterwegs gewesen, habe aber nun schon länger nichts mehr gelesen von ihr - vllt. habe ich es auch überlesen.

Vllt. kannst Du sie über VK anschreiben?

Stimmt, vonrogall wohnt irgendwo bei Bludenz - ist aber gerade umgezogen und hat deshalb wenig Zeit für Urbia, zu finden ist sie meist bei Topfgucker!!

lg, SANDRA

hallo,

vielen Dank für den Tip, habe sie mal angeschrieben.

LG Sandra

des letzte, wor a gsibergerisch, des de tirola a nu verstehan, wos sust ned, selbstverständlich is.

Hallo Sandra,

eine Möglichkeit wäre doch auch noch nach Lindau und Umgebung zu ziehen, von da aus ist es nach Bregenz ja ein Katzensprung. Ist mir nur grad so eingefallen, wahrscheinlich habt ihr eh schon daran gedacht :-)

liebe Grüsse

Monika

Top Diskussionen anzeigen