Euer Desktop

Ja mir ist langhweilig von daher kleine Umfrage!
Was habt ihr als Hintergrund Bild auf eurem Desktop??? Will meinen ändern hab schon ewig das da
http://www.space.gov.za/pics/hubble_image01.jpg

nicht sehr origenell weis ich selber :-)! jetzt ihr wen ihr wollt!!

ich hab ein bild von meiner maus und mir vom urlaub als hintergrund drauf #verliebt;-)

Hallo

zu Hause hab ich ein Bild von meinem Mann mit unseren beiden Töchtern vom letzten Weihnachten und auf Arbeit ne Collage von uns 4en in schwarz weiß :-)

VG

mudda

Ein Bild von Satyricon (der Band):
http://kochentertainment.com/images/satyricon_large.jpg
LG,
Sandra

#danke Endlich krieg ich auch mal Bilder zu sehen!!Sorry an die Anderen mit Familienfottos aber kann mir euch ja nicht vorstellen!!!

Ich hab grad das hier
http://hubblesite.org/gallery/wallpaper/pr2010013a/

;-)

Schööön!!!!!Aber ich wollt ja was neues!!!#rofl

Hm. Naturaufnahmen? Das ist sehr schön, leider etwas klein.

http://www.moneyandshit.com/wp-content/uploads/2010/04/oh_hai.jpg

#rofl

Leider find ich die Meisten Naturaufnahmen langweilig :-(!!!

#rofl Der winkt ja!
Ich schmeiß mich weg!

Ich habe meinen ebenfalls nicht sehr originellen Hintergrund auch jetzt schon seit fünf (!) Jahren.... #schock

http://customize.org/download/wallpapers/12147/14121/DNA_colored-1280x1024.jpg

Ich habe das hier

http://www.infobritain.co.uk/tintagel.htm

weil ich die Perspektive genial finde, dieses Jahr im Herbst hinfahre, sowieso anglophil bin, die Artus-Sage liebe und überhaupt...

Vorher hatte ich ein Bild von Stonehenge.

welches den? Mir werden mehre Bilder angezeigt!Meinst du das Erste mit der Treppe?

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Cornwall.
Ich war leider bisher nur 1x dort, nur 1 Woche und das auch schon in 1998 - ABER es war einfach nur herrlich.
Irgendwann fahre ich da bestimmt wieder hin :-)



LG

Ich hab das

http://1.bp.blogspot.com/_BuENOh6AKqA/ShLj5M_s_AI/AAAAAAAAERc/t38xuAdHPb4/s1600-h/balanced-sw-breakfast.jpg

VG

http://www.antonzetterholm.com/gallery/gallery-wallpaper #hicks

Das erste Bild!

Da ich "nur" ein Netbook habe, kann ich leider kaum Fotos als Hintergrund nehmen, da es dann in die Breit gezogen wird.
Ich habe einfach aus´m Internet ein Wallpaper von Hello Kitty genommen ... das wird aber immer mal gewechselt!

Wenn ich meinen Desktop mal sehe, dann kann ich mich an einem tollen Foto von Vin Diesel erfreuen :-D

Hallo,

ich habe ein Bild von mir selbst als Deskop Hinergrund.
LG
Selma

Hi,


mein Desktophintergrund

http://www.art-in-black.de/gallery_display.php?lang=de&gal=584 Bild 6

Ich hab das

http://www.mazdapic.com/mazda/car/pictures/2010/03/2009-mazda-mazda6-s-grand-touring-pic-207401.jpeg

#verliebt

Eine Collage aus Urlaubsbildern....




LG

Ich habe ein Foto meines verstorbenen Schwiegerpapas ala Hintergrund.

R.I.P.#heul#kerze

LG vivi#herzlich

Huhu

ich habe ein Bild meiner verstorbenen Schwiegereltern als Desktop-hintergrund , leider kannte ich davon aber nur meine Schwiegermama denn mein Schwiegerpapa ist leider lange vor der Zeit mit meinem Mann gestorben .

Liebe Grüße ....

Top Diskussionen anzeigen