Frage zu Partylite

Hallo

höre immer öfters was von Partylite,das die Melts so super sind und das sie so schöne Duftlampen haben:-)

So jetzt hab ich so mal bei Ebay geschaut und bin echt baff über die Preise #schock

Sind die Sachen wirklich so gut#gruebel

Vieleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrung da mit sagen bevor ich da was kaufe .
Sonst :-[ ich mich nur wenn ich soviel Geld aus gebe Und die Kerzen(Melts)riechen nicht wenn sie an.

Lg Karin

Hi
Partylite finde ich sowas von bescheuert.
Die einigsten Kerzen die richtig intensiv duften sind Yankee Candles!
Die Auswahl ist der Hammer.

LG

Hallo,

also ich war bei meiner Nachbarin bis jetzt auf 3-4 Partylites Party, es ist immer schön - aber sehr sehr teuer. Die Kerzen riechen zwar gut, aber die Vasen und Deko ist wahnsinnig teuer.

Mein Favorit ist Umwind - ein Traum an Kerzenduft...

Ich habe noch nie Deko gekauft, immer nur Kerzen, weil es einfach zu teuer ist

LG Jennifer

Teuer ist das Zeug tatsächlich, aber wenn man gerne Durftkerzen hat lohnt es sich wirklich.
Wir haben immer Teelichter von Partylite und die brennen viel länger, als "billige". Ist wirklich so.

Also ich finde es lohnt sich, wenn man sowas gerne mag.

LG
koerCi

Hallo,
und das Beste: wenn ich ein Teelicht anzünde (eines!!!), dann riecht das ganze Haus - aber nicht aufdringlich #verliebt

hallo

ich gebe sandra da auch voll und ganz recht
ich war auch lange kundin und nun bin ich seid paar tagen beraterin finde es echt super
tolle ware die wirkliche qualität hat

lg

Top Diskussionen anzeigen