überweisung 0,01 cent???

Ich hatte heute per online gelesen das uns 1 cent überwiesen ist, nun hatte ich ja bei akte2010 gesehen das es eine Betrüger masche ist.

Jetzt habe ich allerdings genauer gelesen überweisung guthaben REV-CR Card, nun gehe ich aber davon aus das es was mit der kreditkarte von mein Mann zu tun hat. er hatte nämlich eine gekündigt und ich weiß aber nicht genau ob da noch was drauf war oder nicht....und diesen Betrag uns überwiesen wurde #schwitz

Nun frage ich mich ob es diese Betrüger waren, die bei akte2010 gezeigt worden sind oder ob es nach verwendungszweck zu urteilen mit einer seiner Kreditkarten zu tun hat.

Was mein ihr???

Ich kenne mich da nämlich gar nicht aus.#zitter

Was sollen wir dir hier sagen können ?
Ruf die Bank an, dann weißt du es ganz genau !

ich hatte ja bei der bank angerufen ob damit die es zurücküberweisen, habe dene erklärt das ich das mal im fernsehen gesehen habe mit den 1 cent, die hatten dann nichts weiter zu gesagt außer das die es retoure zurück schicken.

aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert weil da was mit card steht

Dann frag bei der Kreditkartengesellschaft nach, ob die was überwiesen haben....

dein mann müsste eine bestätigung der kreditkarte bekommen wo auch eine abschlussrechnugn bei ist.ruf dort an,frag nach.ansonsten ist es wirklich eine betrügermasche.hatte meine schwiegermutter vor 2 monaten auch gehabt.

lg

paypal macht so etwas bei anmeldung, um zu überprüfen, ob deine bankdaten korrekt sind. oder buchen die das ab? hmmm, jetzt bin ich grad verunsichert. habt ihr euch da vielleicht kürzlich bei einem onlinezahldienst angemeldet?

nee wenn es paypal wäre würde paypal da stehen und die buchen ab, das haben wir schon länger (paypal)

okay.:-)

habe jetzt mein mann gefragt und der weiß von nichts von seiner kreditkarte können sie nix auf unser konto überweisen....war dann also die betrüger firma

Wenn man bei Maxdome die Alterfreigabe ab 18 beantragt wird auch so vorgegangen. Da steht aber dann nichts von Maxdome auf der Überweisung.

Ich würde an deiner Stelle bei der Bank nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen