Praktische Führerscheinprüfung- bin so nervös?

Hallo ihr Lieben,
heute wende ich mich mal mit meinen Problemen an euch. Ich hab am Mittwoch meine praktische Prüfung. Wenn ich daran denke, werd ich schon total nervös. Eigendlich beherrsche ich alles. Aber mit Prüfungen hab ich es nicht so. Habt ihr Tipps?
Mein Fahrlehrer sagt, ich mach es schon gut, mus aber noch etwas ruhiger werden.
LG Susan

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es SEHR auf das Gemüt des Prüfers ankommt. Die müssen nämlich auch eine Statistik erfüllen und lassen die Prüflinge absichtlich durchfallen. Da kannst du noch so gut fahren, irgendein fehler wird immer gefunden.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Sicher. Irgendwie muss man es ja erklären, wenn man durchgefallen ist. ;-)

Was für ein Schwachsinn #rofl

Och mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe es sogar geschafft während der Prüfung im 3.Gang anzufahren. #schein Der Prüfer sagte nur: Frau**** riechen sie was? #rofl

Und nein ich bin nicht durchgefallen. Mein Fahrlehrer ist diese Prüfungsstrecke bis zum erbrechen mit mir gefahren.


Kopf hoch und Viel #klee


Lg

Top Diskussionen anzeigen