Handlesen, unheimliche Situation heut in der Stadt

#rofl

Warum lachst du?#huepf

#rofl

unheimlich #huepf

Ich dachte auch, nach DER Überschrift käme Gott weiß was. :-)

Das war aber auch ungewöhnlich#zitter

Meiner Oma hat mal eine Zigeunerin vor ganz,ganz vielen Jahren vorausgesagt,daß eine ihrer 3 Töchter sehr früh sterben wird.
Sowohl meine Mutter als auch meine beiden Tanten sind inzwischen über 60 und erfreuen sich bester Gesundheit.
Totaler Blödsinn also.

nabend

wiso handlesen?
deiner mutter wurde hinterhergerufen und nicht aus der hand gelesen

olle colle

Huhu

sorry, aber du bist nicht wirklich so naiv, oder??

Die Frau wollte eine Kundin bekommen, und ruft das wahrscheinlich jeder 2. hinterher ;-)

"Sie werden dieses Jahr viel Glück haben, doch es wird viele Neider geben "

wuah, wie unheimlich ;-) also ehrlich....

LG

naja aber warum wurde ausgerechnet meine Mutter angesprochen?

Ich finds unheimlich, musst ja nicht meine Meinung teilen ;)

Irgendjemanden müssen sie ja ansprechen... und sie werden jemanden aussuchen, von dem sie annehmen, dass er darauf einsteigt.

Warum deine Mutter

Weil sie da gerade lang ging.

Aber sie ging weiter und soll ich dir sagen was passierte

Es kam wieder eine Frau vorbei, und die beiden riefen ihr das selbe zu.

Die hatte wie deine Mutter keine Zeit so warteten sie auf die nächste.

Irgend jemand läßt sich sicher aus der Hand lesen.

"Irgend jemand läßt sich sicher aus der Hand lesen."

...oder von der zweiten Frau in die Handtasche greifen, weil man so durch das Handlesen abgelenkt ist.

Ganz genau das!

Das war ein kleiner Seitenhieb, weil deine Fragen hier schon ein bisschen naiv rüberkommen.

Ich habe nirgends gelesen, das man keine naiven Fragen stellen darf.

Glaubst Du eigentlich wirklich was Du hier schreibst?

#gaehn

Pruuuuuuust#rofl

"naja aber warum wurde ausgerechnet meine Mutter angesprochen?"

Nachtrag: Vielleicht hat man deine Mutter auch einfach nur 10 min. vorher beim Geldautomaten oder an der Kasse beobachtet und wusste, dass sie Geld bei sich hatte?!

Es gibt nicht nur die Roma, sondern auch die Sinti, das weiss ich sehr wohl, habe sogar einige Bekannte, die sich selbst als Zigeuner bezeichnen, ist ja auch kein Schimpfwort!

Besser es sind Nomaden :)

Top Diskussionen anzeigen