74

Es hat jedes Haus und jede Wohnung seinen eigenen Geruch, sicher auch deine, das ist so, nur riecht man es selbst meist nicht, da man so daran gewohnt ist.

Das Gleiche ist mit Bauernhöfen, die riechen auch alle anderes, das ist mir schon als Kind aufgefallen.

Diskussion stillgelegt

75

Ich möchte mich nochmals entschuldigen falls ich mich irgednwie falsch oder sogar arrogant ausgedrückt habe. Ich wollte überhaupt nicht beledigend wirken oder sogar ignorant. Mich hat das lediglich interessiert und wollte nachfragen ob ihr sowas auch kennt.

Aber natürlich wurde ich nur dumm angemacht und habe nur wenige interessante Antworten erhalten.

Danke, das ich von euch als dumm, ignorant und unhöflich abgestempelt werde. Nur weil ich keine Urbia Übermami bin muss man mich hier nicht beledigen.

Danke nochmals.

Diskussion stillgelegt

76

<<<<
MIr kommt es so vor als ob die beiden sich tagtäglich zusammenrubbeln und beide gleich stinken.
<<<<<<



Unterste Schublade #aha

Diskussion stillgelegt

77

*Ironie off *

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
78

Hallo!
Vielleicht können sie die Körperpflege nicht mehr alleine durchführen oder ihren Haushalt? Vielleicht hat einer von ihnen eine offene Wunde( Ulcus Cruris) die nicht versorgt wird. Sprech sie doch mal höflich darauf an, dann hast du ja evtl. Klarheit. Manche Menschen merken auch einfach nicht wenn sie selber oder ihre Umgebung stinkt.


lg jecca

Diskussion stillgelegt

87

Ech traurig, würdest du das auch von deinen Eltern sagen, wenn sie einmal in diesem Alter sind? Oder wie würde es dir gefallen, wenn jemand das über deine Eltern sagen würde. Soll kein Angriff sein, nur ne Frage?

Lg

Diskussion stillgelegt