Warum stinken manche Menschen so fürchterlich?

Werd mal 70 und dann meld dich mal bei mir, ob du jeden morgen mal schnell unter die Dusche hüpfen kannst.

Diskussion stillgelegt

Ja aber zumindest 2 mal die Woche kann man sich doch als Senior duschen.

Diskussion stillgelegt

Du liebst sein Rasierwasser, weil er dein Vater ist. Das spielt da auf jeden Fall mit rein.

Diskussion stillgelegt

Also, mein Schwiegervater (bald 71) kann das...

Diskussion stillgelegt

Das ist ja toll für ihn. #augen
Verstehst meine Aussage nicht, oder?

Diskussion stillgelegt

Meine Mutter ist 77 und kann das auch. Da stinkt weder die Wohnung, noch meine Mutter.

Diskussion stillgelegt

ach Mensch, jetzt bin ich echt enttäuscht. Seitwann machst du denn so pauschale Aussagen?
Es sind doch nicht alle Menschen gleich "ausgestattet". Weder geistig, noch körperlich. Egal in welchem Alter.

Diskussion stillgelegt

Hallo Mela,

mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass es bei manchen Leuten nach Mottenkugeln riecht. Kann mich aber auch täuschen.

LG
Silvie

Diskussion stillgelegt

Der Geruch ist das bei den Leuten nicht.

Das ist was ganz fieses ich kanns einfach nicht beschreiben.

Obwohl bei denen den ganzen Tag das Fenster auf ist stinkt es trotzdem und wenn man an denen vorbeigeht ist es gar nicht mehr auszuhalten

Diskussion stillgelegt

wenn es nur die älteren menschen wären.wenn ich einkaufen gehe und vor mir läuft ein ekelhafter mensch der nciht weiss was seife und wasser ist,dann bekomm ich das kotzen.

lg

Diskussion stillgelegt

Ja ok, das ist ja was anderes, aber diese Senioren stinken eben nicht nach NICHTDUSCHEN sondern nach was ganz anderem.

Runzelt sich die Haut mit dem Alter und fängt an zu stinken kommt da vielleicht son Siff raus??

K.A.

Diskussion stillgelegt

>>>kommt da vielleicht son Siff raus??<<<

Bei manchen Menschen könnte man annehmen, dass sie nur Siff im Kopf haben.

Diskussion stillgelegt

#kratz????

Diskussion stillgelegt

Den Beitrag meinte ich auch #augen

Diskussion stillgelegt

#fest

Diskussion stillgelegt

#pro

Diskussion stillgelegt

oder Scheisse!

Warum machen uns manche Beiträge so unhöflich? #heul

Diskussion stillgelegt

Wieso uns? Und wieso unhöflich?
Ich halte es für eher höflich, zu versuchen, jemandem so zu antworten, dass er es versteht, hat aber anscheinend nicht geklappt.

Diskussion stillgelegt

Toooolll die jungen Leute von heute,große klasse!
Wenn das so weiter geht habe ich angst vorm älter werden und gebe mir am Besten noch vor meinem 60.Geburtstag die Kugel.

Diskussion stillgelegt

Du bist 27 und meckerst schon über die jungen Leute von heute.
Irgendwie gruselig.

Diskussion stillgelegt

Du bist an unverschämtheit nicht zu übertreffen.

Kleiner Tip am Rande...bevor du alt wirst un anfängst zu "siffen" nimm dir nen Strick,denn nur dann kannst du dem vorbeugen.

Unfassbar welche Leute es gibt.....

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen