Spielzeug nach drei tagen kaputt-umtausch?

Hallo,

ich würde mich da nicht abwimmeln lassen. Die Schaufel ist schließlich zum Baggern da. Wenn er damit nur rum fahren soll, dann hätte ihr auch ein normales Auto holen können;-)
Ich denke schon, dass sie dir Ersatz für den Radlader geben (müssen).

vg, m.

Danke.
Ich werde gleich heut mittag in den Laden fahren und fragen,
ich meine man sieht ja auch dass er nicht hingefallen ist,
jedenfalls sind keinerlei Macken dran.
Ärgerlich trotzdem..
Gegebenenfalls wende ich mich mal an Bruder direkt.
Lg

Wessen Bruder habt ihr umgebracht und wollt ihr jetzt umtauschen???

http://www.bruder.de/

Lustiger Name....

Danke.
Das weiß ich ....sie schrieb aber versehentlich "umgebracht" statt umgetauscht oder zurück gebracht :)

Aha#freuDann ist der Zusammenhang noch amüsanter-hatte ich wohl überlesen#schwitz
Danke....

Den Bruder meines Sohnes;-)
War aber kein Problem,die haben den Bruder einfach gegen einen neuen ausgetauscht..bei dem alten war ein Arm abgebrochen,konnte man nichts mehr machen..#rofl

Aaaaaaaaaah soo!
Ich dacht schon, es wär was Schlimmes :)

#danke

Dieser kurze aber geile Dialog von Euch hat mir den Abend gerettet!!

#rofl#rofl

#winke
Salem

#rofl

Das musst Du nicht beweisen. Innerhalb der ersten 6 Monate ist der Verkäufer in der Beweispflicht. Der wird wohl kaum ein Gutachten anfertigen lassen!

Gruß

Manavgat

Internet = der gleiche Rechtsraum wie im Leben auch. 6 Monate Gewährleistung, d. h. der Verkäufer muss beweisen, dass Du schuld bist. Was er meistens nicht kann.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen