Füllungsstück abgebrochen, nun scharfe Kante (selber Schleifen?)

Das ist nicht dein Ernst oder?

Selbst mit Schleifpapier aus dem Baumarkt die Zähne feilen??? #schock

Geh morgen früh gleich zum Zahnarzt-Notdienst.

LG Ina

Kleb' doch ein Stück Kaugummi drüber! Das könnte funktionieren. #schein

#mampf wäre ja nur von kurzer Dauer.....;-)

Bis Du ins Bett gehst wird es schon halten und während Du schläfst wirst Du doch nicht mit der Zunge daran rumfummeln...

Abschleifen würde ich es jedenfalls nicht. Da machst Du unter Umständen mehr kaputt als Dir lieb ist.

Guten Morgen,

hab dann gestern Abend noch die Nagelfeile genommen.
Mit gaaanz wenig Druck hab ich dieses spitze Teil dan wegbekommen.
Ich gebe zu, das Geräusch war mehr als merkwürdig, aber da es ein Wurzelbehandelter Zahn war hab ich nichts gemerkt.
Morgen geht es dann zum Zahnarzt.

Danke für Eure Tips.,.....;-)

Mona

#rofl

:-p ;-)#rofl

Ja, ein wenig lach ich auch selber drüber.....:-)

#zitter#schock#zitter!

Aber super dass es geklappt hat!

Einen schönen Sonntag und viel Spaß morgen ;-),

Nicole

Danke! Ist ja kein Akt, neue Füllung drauf und fertig.
Denke mal nach 5 Minuten bin ich wieder draussen.

War aber echt nicht so schlimm. Man muß bei sowas ja nun echt nicht zum Notdienst, zumal das bei uns eh etwas schwierig ist einen zu finden.

Mona

Top Diskussionen anzeigen