14

Eiseskälte
viel Schnee
blauer Himmel, etwas Sonne....


HERRLICH!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten :-)




LG

15

Schnee! So um die minus 3 Grad,am besten strahlend blauer Himmel oder richtiges Schneetreiben....Sommer ist mir eigentlich egal-ein paar Tage warm ist schön, aber es muss nicht immer so sein.

Eindeutig ein Winterkind:-)

Vg Sue

17

Hallo,
am liebsten immer 25-35°, lange Tage und eine leichte Brise wie am Meer ---------niemals Strümpfe und Jacke tragen müssen.............#sonne#sonne#sonne#sonne

Winter müsste es für mich nicht geben-den November schon garnicht.

Eigentlich friere ich die meiste Zeit.

L.G.

18

Huhu,

also was den Sommerbetrifft schließe ich mich dir an :

Ich wünschte mir einen ganzen Sommer um die 26-28 Grad und schönen Sonnenschein... am späten abend, ein schönes Gewitter (wegen der Abkühlung und Wasserspendung )


Im Frühling:

Sonnig aber noch nicht zu war max 15-17 grad.

IM Herbst:

Gerne mal richtig Stürmisch , dann aber auch wieder sonnig max 10-15 grad.



Im Winter:

Viel Schnee , aber bitte gut geräumte wege und straßen. 0 - -15grad :)



#winke#winke

19

Hallo,
dann lege ich mal los:

im Winter kann es ruhig knackig kalt sein, auch minus 20°C, wenn es tageweise ist. So 6 Wochen am Stück brauch ich das auch nicht unbedingt.
Und schneien darf es auch, auch ruhig viel Schnee...

Im Sommer Temperaturen konstant 23 bis höchsten 26°C, ich kann die HItze nicht gut vertragen. Nachts kann es regnen, ab und an mal ein solides Gewitter, das die Luft reinigt.

Im Herbst darf es dann auch stürmisch sein, Regen ab und an, aber nicht so verregnet, dass man nur noch mit Gummistiefeln und Friesennerz vor die Türe muss...

Tja und der Frühling, da wünsche ich mir jeden Tag ein bisschen steigende Temperaturen und hellere, freundliche Tage. Ab und an einen guten Regenschauer, aber bitte nicht am STück tagelang. Wenn dann die Sonne jeden Tag ein wenig länger scheint, ein laues Lüftchen weht - Herz was willst Du mehr??

So sähe mein ideales Wetter aus!

20

Also ich mag am liebsten Sommerwetter, so bis 30° bin ich zufrieden ( Badetauglich) und schön Sonnig.
Nur nicht solch Extremhitze, aber ich denke da leidet letztlich ja eigentlich jeder darunter, ob Mensch oder Tier!
Kälte kann ich nicht ausstehen, ich hasse im Winter all die kahlen toten Bäume...
Oder wenn es immer so furchtbar naß und Grau ist, garnichts für mich...
Ich bin immer froh, wenn der Winter rum ist und ich liebe auch mal Sommerlichen Regen oder gemütliche Gewitter Abends.
Den Herbst finde ich allerdings schön, der ist ja meißt noch angenehm und nicht zu kühl.
Ich versuche so gut es geht mit jedem Wetter klar zu kommen und das Beste raus zu holen, aber extreme Kälte oder Hitze, da muß ich auch passen.
Ansonsten: ich geh bei jedem Wetter raus und trotzdem liebe ich es kuschlig warm.

LG,
Julia

21

Hallo,

25 Grad und sonnig. Zwischendurch mal ein paar Wolken und alle paar Tage mal einen Tag ohne Sonne. Regen bitte nur nachts.

Gruß
Sassi

22

20 Grad und etwas wolkig

im wechsel mit

27 Grad und ein leichtes Lüftchen wehend...


:-)

23

Am liebsten mag ich den Herbst. Kühle, windige Tage aber Sonnenschein, kalte Nächte.

Sommer: bitte nicht mehr als 22 Grad und nachts unter 20 Grad
Winter: bitte unter null Grad, tagsüber darf gern die Sonne scheinen.
Frühjahr: mild und sonnig.

Ich hasse Hitze und "hitzig" ist alles was über 22 Grad geht und schwüles Wetter würde ich gern verbieten können. ;-)

24

Ich liebe den Herbst.
Die frische Luft, das schöne Licht, die vielen Farben, der Morgennebel, angenehme Temperaturen, schöne Spaziergänge, Blätter und Kastanien sammeln, gemütliche Abende, bei Schietwetter basteln oder erzählen und die Einstimmung auf die Adventszeit.
Einfach schön!