Euer Lieblingswetter ( Umfrage)

Hallo,

Sommer:
max. 25 Grad bewölkt - regnen kann es ja nachts#schein

Frühjahr und Herbst ist mir egal

Winter:
um die 0 Grad ist o.k. Schnee brauch ich nicht;-)

Huhu

Danke für deine Antwort :-)

Willst du die Sonne denn nicht sehen? Immer bewölkt ist doch schrecklich #zitter

LG

Hallo,

meine Haut mag keine direkten Sonnenstrahlen.;-) und meine Augen sind extrem blendempfindlich

LG
Tina

Schöne Umfrage!

Ich mag es am liebsten, wenn es richtig kalt ist und dabei die Sonne scheint. Deshalb ist der Winter meine Lieblings-Jahreszeit!

Aber ich mag auch gerne den Frühling, wenn die Sonne langsam wärmt (so 15 Grad) und die Blumen anfangen zu blühen und die Blätter sprießen.

Liebe Grüße

RORY

Huhu

Danke dir

Jaaaaa, das ist wirklich schön, wenn im Winter die Sonne scheint, und es dabei so richtig klirrend kalt ist....
leider erleben wir das hier nicht so oft :-(

Und Frühling ist ja klar
Frühlingsgefüüüüüüüüühle *hehe*

LG

Im Frühling: #sonne 15-20 °C

Im Sommer: #sonne 25°C

Im Herbst: #sonne 15 °C

Im Winter: #sonne Schnee -10°

Nachts darf es gerne #wolke, finde das sehr entspannend!

pizza *die aber nicht meckert, hilft ja nicht*

Sommer 25 Grad jeden Abend ein Dickes Gewitter

Winter -15 Grad und Schnee#verliebt

15 grad und schnee???
wie soll das denn gehen...:-p

#winke

dafür stand ein MINUS(-) vor der 15....

Vg Sue

hey
also winter so wie der letzte - also schön kalt und viel schnee

sommer: kann am besten von mai bis oktober dauern und permament min. 30 grad, abends und nachts gerne gewitter.

lg

Hallo,

ich mag Frühjahr (mit 20° aufwärts) und Sommer (zwischen 25° und 30°) am allerliebsten!#freu#cool#pro#pro#verliebt Vor allem mag ich auch noch daran, dass es früh hell und spät dunkel wird!#verliebt#freu



Gruß

Ich liebe den Winter. Schön viiiiel Schnee (solange ich nicht Auto fahren muss ;-)), dazu was Sonne, lecker Glühwein und ich bin glücklich. :-D

Eiseskälte
viel Schnee
blauer Himmel, etwas Sonne....


HERRLICH!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten :-)




LG

Schnee! So um die minus 3 Grad,am besten strahlend blauer Himmel oder richtiges Schneetreiben....Sommer ist mir eigentlich egal-ein paar Tage warm ist schön, aber es muss nicht immer so sein.

Eindeutig ein Winterkind:-)

Vg Sue

Hallo,
am liebsten immer 25-35°, lange Tage und eine leichte Brise wie am Meer ---------niemals Strümpfe und Jacke tragen müssen.............#sonne#sonne#sonne#sonne

Winter müsste es für mich nicht geben-den November schon garnicht.

Eigentlich friere ich die meiste Zeit.

L.G.

Hallo,

25 Grad und sonnig. Zwischendurch mal ein paar Wolken und alle paar Tage mal einen Tag ohne Sonne. Regen bitte nur nachts.

Gruß
Sassi

20 Grad und etwas wolkig

im wechsel mit

27 Grad und ein leichtes Lüftchen wehend...


:-)

Ich liebe den Herbst.
Die frische Luft, das schöne Licht, die vielen Farben, der Morgennebel, angenehme Temperaturen, schöne Spaziergänge, Blätter und Kastanien sammeln, gemütliche Abende, bei Schietwetter basteln oder erzählen und die Einstimmung auf die Adventszeit.
Einfach schön!

Top Diskussionen anzeigen